Hormon- und Psyschokinesiologie, TimeToDo.ch 05.01.2016



Thema: Hormonkinesiologie – Hormon Balancing nach Hugo Tobar. Der Einfluss des Hormonsystems auf unser Wohlbefinden, das Aussehen und auf die Psyche wird leider immer noch oft unterschätzt. Dabei ist dieser sehr komplexe, sensible Funktionskreis sehr störanfällig. Schnell können hormonelle Dysbalancen entstehen, durch hormonelle Umstellungsphasen (Wechseljahre, Pupertät oder nach der Pille), aber auch bei hohen Belastungen, Stress und ungesunde Lebensweisen. Mit der Hormonkinesiologie haben wir die Möglichkeit das gesamt Hormonsystem umfassend auszubalancieren. Berücksichtig werden dabei fast 200 Hormone. Es wird mit den Hormonsystemen von Hypothalamus, Hypophyse, Nebennierenrinde, männlichen und weiblichen Geschlechtsdrüsen, Schilddrüse usw., gearbeitet. Dabei werden die hormonelle Beschwerden erfasst und mit den entsprechend Formaten gelangt man in die biochemischen Funktionen dieser Hormone. Mit der Hormon Balance wird das Gleichgewicht wieder hergeführt. Probleme wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Menopause, Stimmungsschwankungen usw. können so auf einem natürlichen Weg behandelt werden. Auch bei Männern funktioniert Hormonkinesiologie bestens.
Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
Psycho-Kinesiologie ist ideal bei immer wieder auftretenden Problematiken oder körperlichen Beschwerden die nicht zuzuordnen sind. Bei jedem traumatischen Ereignis entstehen in unserem Unterbewusstsein einschränkende Glaubenssätze. Diese werden lebenslang werden. Sätze wie „Ich bin nicht wertvoll“ oder „Ich bin schwach“ beeinflussen unser Verhalten im täglichen Leben. Je mehr einschränkende Glaubenssätze durch unser Unterbewusstsein wirken, desto mehr sucht der Körper einen Ausweg in Form von chronischen Beschwerden und Schmerzzuständen aller Art. Ziel jeder Sitzung ist es, die krankmachenden Glaubenssätze durch neue, freimachende zu ersetzen. Auf diese Weise ist eine dauerhafte Besserung ohne Symptomverschiebung möglich. Gäste im Studio: Christina und Daniel Hertig

Links:
http://www.haselhalde.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/kaQxdlbcoJk/hqdefault.jpg 2.29

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. das Thema ist sehr Interessant. Leider redet der Moderator viel zu viel, anstatt die eingeladenen Gäste zu Wort kommen zu lassen. Über Hormonbehandlung mit Kinesiologie ist nicht wirklich eine Info rüber gekommen. Wäre wünschenswert gewesen genauer darauf einzugehen. Für mich ist es eher Oberflächlich gehalten.

  2. Klasse, die erste Wiederholung einer Live-Sendung aus diesem Jahr. Den vielen guten Wünschen, die Norbert erreicht haben. kann ich mich nur anschließen und hoffe, dass sein kommendes Geschäftsjahr genauso erfolgreich wird wie sein letztes.
    Für die erste Sendung hat sich Norbert ja gleich ein paar wundervolle Gäste eingeladen, die spannende Geschichten über Hormone und deren Beeinflussung mit ganz einfachen Mitteln erzählen können. Verblüffend, wie durch einfache Akupressur das ganze Hormonsystem wieder in Ordnung gebracht werden kann. Vorbeugend ist ja auch viel über die richtige Ernährung zu machen, aber, wie Norbert hier leider auch feststellen muss, hat sich nach über 100 Sendungen, die er schon zum Thema Ernährung gemacht hat, noch nicht viel verändert in den Käöpfen der Menschen – schade.
    Schön fand ich auch Norberts persönliche Anmerkung zum verantwortungsvollen Älterwerden. Wo er als Dreißigjähriger noch mit 200 km/h über die Autobahnen gekachelt ist, da gibt er sich jetzt sehr verantwortungsbewusst mit 160 km/h zufrieden – Respekt!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!