Heile Dich – liebe Dich – lebe Dein Leben Roberto Martinez bei TtD 28.06.2017



Unsere Welt wird immer schnelllebiger. Stress ist daher allgegenwärtig.
In der Familie, bei der Arbeit, selbst in der Freizeit. Wir sind komplett aus unserer Mitte herausgerissen.
Krankheit, Armut, Depression, Burnout umgeben uns und die Frage nach dem Sinn des Lebens wird daher immer größer.
Martinez sagt das größte Geheimniss aller Zeiten, was eigentlich keines ist, ist dieSelbstliebe.
Selbstliebe – Warum überhaupt? Selbstliebe ist Selbstheilung.
Wenn wir es schaffen wollen wieder in unsere Mitte zu kommen müssen wir uns selbst lieben,
denn nur wenn wir uns selber lieben, den Blick nach innen richten anstatt permanent im Außen nach Erfüllung zu suchen, dann erkennen wir auch wieder unseren eigenenSelbstwert.
Denn nur aus der eigenen Wertschöpfung heraus kümmern wir uns auch wieder um unser SELBST! Denn die Seele und somit unser Körper kann nur durch Liebe heilen.

Auch glücklich zu sein ist eigentlich einfach. Je mehr Selbstliebe wir haben, umso glücklicher
sind wir. Wir werden aus unserer Mitte heraus ein Magnet für Freude, Glück, Gesundheit, Wohlstand und ein erfülltes Leben.

Weitere Infos, Seminartermine & Anmeldung:
https://www.selbstheilungstechnik.com

Kontakt:
Roberto Antela Martinez
Selbstheilungs-Couch der neuen Zeit
Autor und Seminarleiter
73072 Donzdorf

Tel.-Hotline besetzt von 10:00 – 12:00 und von 15:00 – 18:00
Tel.: 07162 947 84 54
eMail: info@selbstheilungstechnik.com

Links:

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/55i-UjBpc3w/hqdefault.jpg 4.85

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. und was ist mit Menschen, die z.B. mit einer Krankheit geboren werden?

  2. Stimme ich voll und ganz zu.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!