Heartness: Das holistische Herzbewusstsein entdecken



buy now

EUR 14,95




Mit den sieben Dimensionen der Herzmatrix Vitalität und Wohlbefinden steigern und die eigene Lebensrealität bewusst gestalten. Heartness®, das holistische Herzbewusstsein, lädt den Leser ein, die sieben Dimensionen der Herzmatrix zu entdecken. Das Herz ist das Zentrum für physisches, mentales und emotionales Wohlbefinden, denn es bewirkt Vitalität und Intelligenz, es verringert Stress und fördert nachweislich Verjüngungsprozesse. Auf energetischer und quantenphysikalischer Ebene ist es das Schlüsselorgan für Realitätsentstehung. Metaphorisch und kulturell symbolisiert es den Ort der Liebe und der Seele, spirituell ermöglicht es den Zugang zu einer Höheren Intelligenz. Kurzum: Das Herz ist ein Kommunikator, Regulator und Generator sowie ein Synchronisierer, Energetisierer und Harmonisierer. Wer sich mit diesem Buch auf die Reise durch die Herzmatrix begibt, erlebt ein tiefes Verbundensein mit sich selbst, seiner inneren Weisheit und allem, was ist und wird zum bewussten Gestalter seines Lebens. – „Besonders gefällt mir, dass dieses Buch die komplexen medizinischen Wechselwirkungen und die Zusammenhänge der Quantenphysik auf leicht verständliche Weise vermittelt.“ (Dr. med. Friederike Stalf, Fachärztin für Innere Medizin) / „Als Arzt habe ich am offenen Herzen operiert und weiß, dass es ein außergewöhnliches Organ ist. Dieses Buch schlägt in beeindruckender Weise eine Brücke zwischen der bisherigen Betrachtung des Herzens zu einer neuen, übergeordneten Sichtweise.“ (Dr. med. Bülent Karaçay, praktischer Arzt und Therapeut)

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!