Haftstrafe für Joe Kreissl beendet – Interview Okitalk.com



Joe Kreissl / Freeman Austria – http://www.welcometofreedom.at

http://www.OKiTALK.com,
OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen

OKITALK auf Youtube:
http://www.youtube.com/okitalk

OKITALK auf Facebook:
http://www.facebook.com/OKiTALK

OKITALK auf Twitter
http://twitter.com/okitalkcom

https://i.ytimg.com/vi/KCsU3ntvpJw/hqdefault.jpg 4.62

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Zitat NoNameProdukt: "global betrachtet wäre das ein mega schlag und todesurteil für die gesammte wirtschaft, "WENN ALLE ARBEITNEHMER" remonstrieren würden, da dies aber nicht passiert, werde nur ich arbeitslos und das faschistische wirtschafts system macht einfach weiter wie bisher."

    Genau so sieht es aus, eigentlich ganz einfach, aber bis diese ganzen Freemänner und Konsorten das erkannt haben werden wohl noch einige Leben vergehen.
    Das ist ein Kampf gegen Windmühlen den sie da ausfechten und dies tun sie, damit sie sich nicht mit den wirklich entscheidenden Dingen konfrontieren müssen, nämlich mit sich selbst, sowie dem WIRKLICHEN Ausbruch aus der Matrix und nicht dem Pseudo-Ausbruch aus irgendwelchen GmbH´s und Pseudo-Staaten oder dem Austausch eines blauen Stück Papiers gegen ein gelbes.
    Und ganz egal wie selbstzufrieden dieser Herr Kreissl auch grinst wenn er von seiner 4.000.000€ Forderung spricht, er wird nicht einen verdammten Cent sehen.
    P.S.:
    Schaut Euch doch mal an was Andreas Clauss am Ende sagte, worauf er besser seine Energie gerichtet und womit er besser seine Zeit verbracht hätte….

  2. wenn ich remonstrieren würde wer ich morgen arbeitslos, und ihr alle mit, in meinem fall müste ich meine vorgesetzten drauf hinweisen, dass ich waren transportiere, die vom recht her gesehen nicht transport fähig sind.

    würde ich das tatsächlich machen, wären die mitarbeiter im lager gezwungen die ware um zu packen, das würde genau 2-3 mal passieren, dann würden mich die lager meister aus dem lager jagen, und mir hausverbot erteilen, zusammenarbeit mit mir verweigern ergo wäre ich arbeitslos.

    global betrachtet wäre das ein mega schlag und todesurteil für die gesammte wirtschaft, "WENN ALLE ARBEITNEHMER" remonstrieren würden, da dies aber nicht passiert, werde nur ich arbeitslos und das faschistische wirtschafts system macht einfach weiter wie bisher.

    also im prinzip, würde ich eingespert und türanisiert wie joe kreisl, jeder von uns wäre genauso dran wen er/sie seinem gewissen oder auch nur dem "gesetz" wortgetreu dienen würde.

    also wird auf durchzug geschaltet, hauptsache man kan seine monatsmiete am ende zahlen, und joe kreis bleibt wer er ist, ein aufrechter mensch von dem die mehrheit der menschheit aber keine notiz nimmt.

  3. ich kenne Menschen die krank geworden sind wegen des Systems helft ihnen! !!

  4. jo du bist so stark. .andere gehen ein wegen der guten Polizei und neigen langsam zu soizit ..der schaden ist oft viel höher als Geld. .das ist auch wirklich traurig viele haben unschuldig finanzielle Probleme. .LG lieber jo weiter so

  5. wurde der typ auch schön im arsch gefickt im knast  ?

  6. Wie kommt da Jo auf die 50.000€ pro Stunde? 

  7. ohne worte.was soll man denn noch sagen dazu?

  8. Genauso geht es mir, trotz freundlicher Aufforderung zur Rmenonstration totale Ablehnung! Reine Willkür von Verwaltung und Justiz, geminsam, damit Bruch der Gewaltenteilung!

  9. Hi, wär nett wenn jemand den Joe Untertitel verpassen könnte, durch die vielen Nebengeräusche und dem Dialekt ist der Joe kaum zu verstehen.

  10. Super, prächtige Resonanzen. Da steuert ein befreundete Kanal im Rahmen der Amtshilfe mal einen Beitrag von einem frisch Entlassenem, dem schwerste Menschenrechtsverletzungen (keine Zahnbürste usw.) widerfahren sind, bei und schon gibt's Quoten wie zu alten Zeiten. Klasse, TimeToDo ist zurück …

  11. Boah Joe – wie krass ! Bleib stark.

  12. Welcome back Joe !

  13. Deutschland macht den Weg für Fracking frei.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Fracking ist aufwendig und nicht besonders rentabel. Gas aus Russland zu beziehen ist wesentlich billiger und auf jeden Fall umweltfreundlicher. Was ist dann der Plan dahinter?
    Den großen globalen Lebensmittelkonzernen ist es schon lange ein Dorn im Auge, das sie nicht die Kontrolle über unser Wasser (eines der wertvollsten Lebensmittel das es auf der Erde gibt) haben.
    Es geht ihnen nicht darum Gas zu fördern. Sie wollen die Hoheit über das Wasser, dazu müssen sie unser Grundwasser vergiften. Die Hoheit über das Geld reicht ihnen nicht mehr, außerdem wachen immer mehr Menschen auf und wollen diesen abartigen Schwerverbrechern das Handwerk legen. Die Hoheit über das Wasser ist ein noch wesentlich wirkungsvolleres Instrument zur Volksversklavung als die Hoheit über das Geld.
    Sie werden dann bestimmen was Wasser kostet und wer es bekommt. Das Wasser in euren Leitungen könnt ihr dann noch zur Klospülung verwenden
    1 Tropfen Öl verseucht ca. 1000 Liter Wasser! Öl ist nicht als hochgiftige Chemikalie eingestuft.
    Aber ich bin ja nur ein Verschwörungstheoretiker. Die Herrn von den Parteien werden euch jede Menge Gutachten von anerkannten Professoren vorlegen das Fracking harmlos ist. Genau wie Atommüll. Die Ironie bei der Geschichte nach der Umweltkatastrophe die Fracking auslösen wird, wird uns der Atommüll wirklich wie ein harmloses Problem vorkommen.
    Brunnenvergifter wurden im Mittelalter mit folgenden Strafen zur Rechenschaft gezogen Verbrennen, Rädern, Ertränken, Abhäuten bei lebendigem Leib. Eine relativ milde Strafe verglichen mit ihren Verbrechen.

  14. Die Empörung, die Wut und der Wille zum Widerstand im Volk wächst,
    wenn man von solchen Ungerechtigkeiten hört und sieht.
    Wie empörend feige sind die Menschen, wenn sie Unrecht ausführen wegen ihrem immer karger werdenden Lohn.
    Kapieren die denn nicht, dass sie eines Tages selber dran sind?

  15. M B

    Bezahlen werden die eh nicht.

    Ob man die Sache Den Haag meldet.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!