Glaubenssätze – Angekettet bleiben oder frei sein? TimeToDo.ch 10.11.2016



Thema: Wir alle wachsen mit vorgefertigten Meinungen auf und übernehmen oft bereits von kleinauf überlieferte Glaubenssätze. Wer kennt sie nicht, diese Redensarten „das ist halt so“, „man kann nicht alles haben“, „Schuster bleib bei deinen Leisten“, „jetzt beginnt der Ernst des Lebens“ usw. usw.! Wir wundern uns dann wenn unser Leben festgefahren ist, wenn wir von Krankheit oder sonstigen Schwierigkeiten geplagt wie gelähmt auf der Stelle stehen bleiben und das Gefühl haben kein Land mehr zu sehen. Müssen wir uns wirklich mit unserem Schicksal abfinden? Was ist Schicksal? Ist es nicht lediglich die Summe unserer manifestierten Gedanken?
Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner Glaubenssätze! Egal welches Problem Du hast, wie schlecht es das Leben gerade mit Dir meint oder in welchem finanziellen Tief Du Dich momentan auch befindest, glaube mir eines:
DEIN Leben – DEIN Schicksal ist veränderbar!
Gast: Roberto Antela Martinez

Weitere Informationen & Termine unter:
Links:
https://www.selbstheilungstechnik.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/g3mJfrtIr9Y/hqdefault.jpg 4.62

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Sehr interessant. Muss man sich mehrmals anhören. Einige Erfolge hatte ich auch schon nach diesem Prinzip.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!