Get together – ONITANI, TimeToDo.ch 03.12.2015



Thema: Get Together … den wir alle sind Verbunden mit einander und dies sollte uns Bewusst werden. Herzenergieen die Verbinden, die zum Weltfrieden im kleinsten Beitragen. Klänge die dich mit deinem Herzen verbinden. Zusammen die Liebe leben. Get together hier auf dieser wunderschönen Erde. Niemand ist alleine. Die Seelen-Musik von ONITANI ladet dich ein zu „Get together“.
Gäste: Bettina Mosca-Schütz, Tino Mosca-Schütz, Alexa Hubler-Rieder

Die CD’s von ONITANI finden Sie bei uns im Shop:
Wir liefern nur in die Schweiz & FL ► Hier Klicken http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=28&p=4

Links:
http://www.onitani.com/de
http://www.schwingung.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

Gedicht von Bettina Mosca-Schütz:
Get Together

Schauen Augen dich heut an.
Möchten halten unerschrocken,
diese warme Hand.

Voll Vertrauen, voller Liebe,
gross und klein sind sich doch gleich.
Seelenwesen auf dem Weg des Lebens,
der eine klein der andre reif.

Ich halte dich, ich trage dich,
du Seelenfreund mir bist.
Dein Lachen schenkt mir Liebe,
dein Wort vertrauen meinem Herz
Zusammen sind wir Freunde
und wärmen uns das Herz.

https://i.ytimg.com/vi/Fd1FQSkOqlY/hqdefault.jpg 2.75

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!