Gesundheitsportal mit Schwerpunkt Burnout und Stress

Das Burnout-Syndrom: Als medizinische Diagnose ist dieses in Deutschland nicht anerkannt. Es ist jedoch nicht zu leugnen, dass die Zahl der Arbeitsunfähigkeitstage aufgrund seelischer Leiden weiter dramatisch ansteigt. Aktuellen Studien zufolge sind etwa 15 Prozent der Deutschen mindestens einmal im Leben damit konfrontiert. Treffen kann die Diagnose grundsätzlich jeden.

Informationen zu Ursachen, Diagnose und Therapie gibt es zahlreich, die Suche nach professioneller Hilfe stellt Betroffene allerdings oft vor eine Herausforderung. Das Gesundheitsportal Burnout-Wegweiser.eu hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, diese Suche zu erleichtern und zu begleiten.

Die Anbietersuche nach individuellen Kriterien wie der Entfernung zum Wohnort, der Berufsgruppe oder den Behandlungsmethoden ermöglicht es, gezielt geeignete Anbieter zu finden. Die Nutzung ist kostenlos und anonym, es ist keine Registrierung nötig. Die Anbietersuche begleiten wir mit Hintergrundinformationen zu Therapieangeboten und begleitenden Hilfsmaßnahmen, Burnout-Tests sowie aktuellen Beiträgen.

Anbieter von Hilfsmaßnahmen aus den Bereichen Burnout-Prävention und -therapie sowie Stressreduktion/Entspannung können durch einen persönlichen Eintrag ihr Angebot gezielt zugänglich machen. Ein Basiseintrag in unser Verzeichnis ist kostenlos und frei von Fremdwerbung.

Experten haben hier auch die Möglichkeit, Artikel in ihren Fachgebieten veröffentlichen.

Kontakt:

Thorsten Kraft
Schwemmstr.8
64572 Büttelborn
Tel:06152/8551643
Mail:info@burnout-wegweiser.eu
Web:https://www.burnout-wegweiser.eu


SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Shop for more products at Amazon!