Gendermainstream & Frühsexualisierung, Werner Altnickel – Interview OKiTALK.com



Gast: Werner Altnickel – http://www.chemtrail.de
Thema: Im Würgegriff des Gendermainstream – Werner Altnickel zu Frühsexualisierung, Kindesmissbrauch und Hintergründen
Interview vom 14.06.2014 „Im Würgegriff“ bei http://www.OKiTALK.com

Weblinks:
http://www.wiw.adpo.org
http://www.diw.adpo.org
http://www.gemeinsam-stark.adpo.org
http://www.chemtrail.de
http://www.chemtrails.ch
http://www.youtube.com/SaubererHimmel

http://www.OKiTALK.com,
OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und
bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen

OKITALK auf Youtube:
http://www.youtube.com/okitalk

OKITALK auf Facebook:
http://www.facebook.com/okitalk

OKITALK auf Twitter
http://twitter.com/okitalkcom

https://i.ytimg.com/vi/KwN3KkkH0g4/hqdefault.jpg 4.76

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Äh äh äm ähhh äh ämm
    Kaum zuzuhören. Sehr schade!

  2. lieber werner. danke für deinen mut, dein angagement, deine recherche dieses thema so ausführlich zu betrachten , zu bearbeiten und so wahrhaftig zu benennen. ich habe dieses thema gerde in meiner umgebung . du machst mir mut , auch wenn das thema ziemlich betroffen macht,weiterhin laut zu sein, dies aber nicht mehr auf der emotionalen ebene, sondern der sachlichen.meine achtung in diesem sinne für mehr menschwerdung

  3. "Sie leben", höchstens die erste halbe Stunde. Ab dann ist es ein normaler- Action- Schinken. Wichtiger sind Filme wie: Wag the dog, Harodim, AI und vor allem die Bücher 1984 und Schöne neue Welt, Schöne neue Welt- 30 Jahre später sowie" Der bedrohte Friede" von C.F. Weizsäcker.

  4. Super Arbeit – und die differenzierten Einsichten in das Thema. Dankeschön für Eure Aufklärung.

  5. Anonymous

    Tolle Wurst. DIE BESTEN SKLAVEN SIND DIEJENIGEN, DIE IHREN SKLAVENSTATUS VERTEIDIGEN !!!

  6. ich will auch tv wahrheit kanall gegen früh ejakutifizirrung und so machen also so ähnlich wie krasse alois oder klagemauer aber mit merr nakte weiber und vill vodka und auch ein parr werbe spotz für vladi putin user grose fürrer wenn ich überlege das die zionisten und nwo freibeuter den armen hitler zu merckel transwestiet gemacht haben und merkel in ukraine ein marschirrrt und fast russland angegriffen und alle russen schwull gemacht dann mus ich noch heute kotzen und laut REFOLOZION ruffen

  7. Also als trinkspiel ist es nur für leute zu empfehlen die etwas mehr abkönnen! "immer ein schluck wenn er Ähm sagt prost"
    ansonsten guter vortrag!

  8. Die Zerstörung der Familie ist ein böser Freimaurer-Zionistischer-Plan.
    Vermischung der "niederen (weißen und schwarzen) Rassen", der Goyem also ist schon lange geplant. Die Herren der Welt brauchen statenlose, willenlose Mischlings-Sklaven.
    Die Frage ist doch, wer hat Interessse und profitiert daran?
    Wer verdient an den Hollywood Filmen, Super Stars, Top-Model und immer schlimmer?  Kinder-Verschleppung, Okkultismus, Organhandel, ….
    Kommunismus, und Auslöschung des Christentums  ist von den Bolschewiken (Juden)

    Alles gegen Jesus Christus. Der Haß ist so offensichtlich.

    Es gibt nur eine Chance, Umkehr und Buße

  9. Unsere städtische Antifa ist derzeit auf dem Trip "Gegen Homophobie". Das hat mich doch sehr verwundert, aber bei dem ganzen Gendersch…. wundert mich gar nichts mehr, auch nicht, daß Eu-weit die Pille für danach, ohne Wissen und Einverständnis der Eltern, verschrieben werden sollen darf, und ausgerechnet die Pille, die die meißten Nebenwirkungen hat.
    Der Staat braucht unmündige Bürger, sonst könnte er mit samt seinen Bürokraten und Politikern die wie Parasiten von dem von ihnen geschaffenen System, nicht existieren. Daß unsere Kinder zum großen Teil bereits seit über 60 Jahren in der Schule absichtlich zu stumpfsinniger Denkfaulheit erzogen, um das System mit aller Macht erhalten zu können, das System welches nur existieren kann, weil man die Menschen ihrer souveränen Fähigkeit selbst Dinge entscheiden zu können beraubt, finde ich schon schlimm, daß sie nun aber auch noch auf "tierische" Sexualität reduziert werden sollen, ist abartig, und kann auch nur von Soziopathen erdacht sein.
    Wenn die Jugendlichen dann noch von den ganzen Pharmazeutika und Abtreibungen steril werden, spielt es denen doch auch in die Hände. Mit der Verhütungspille hat man wohl nicht schnell genug die Frauen unfruchtbar machen können?

  10. Das sind ganz typische Plaene der krmininellen Elite, u.a. den Kindern ganz gewollt Perversionen einzupfropfen und die Kinder lediglich NUR auf die sexuellen Triebe auszurichten. Ethik, Moral, Lebens-Werte werden vollkommen in den Hindergrund gedrueckt. Du siehst das in jeder Hinsicht ganz richtig, Werner Altnickel.  http://michael-mannheimer.info/2014/05/14/anleitung-zum-onanieren-und-analsex-fuer-kleinkinder-wer-schont-unsere-kinder-vor-den-perversen-genderisten/

  11. Von welchen Film am Ende dieses Videos ( bitte den Titel nennen ) ist hier die Rede ?

    Bitte um eine kurze Antwort danke

  12. Das Zitat von Rockefeller ist lächerlich… So viel macht haben die nicht

  13. So eine Frage an euch timetodotv:

    Was ist wenn sie in der Zukunft geboren bist als Kind (die Menschen arbeiten in der Zukunft im Weltraum), hätten sie unser Planet und unsere Spezies schützen können, wenn sie zum 1-mal Sex gespürt haben?

    Diese Frage basiert auf ohne Waffen. Ihr gebt auch nicht mal ne Chance frühsexualisierung der Kinder. Aber wenn ihr das nicht akzeptiert (also ne Chance gibt) dann stirbt ihr erst recht, die Kinder müssen das auch akzeptieren. Beantworte diese Frage für mich. Ich möchte die Antwort haben oder willst du im Weltraum nur noch Krieg haben.

  14. Herr Altnickel Sie argumentieren absolut schlüssig und sachlich, das finde ich wirklich gut. Nichtsdestotrotz möchte ich Ihnen nahe legen Ihre Tradition der Mitgliedschaft bei den Grünen zu überdenken. Denn dieser ganze Schwachsinn gründet stark auf deren Ideologie!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!