Friedlich-liebevolle Nicht-Kooperation, Joe Kreissl Freeman-Stammtisch



Joe Kreissl / Freeman Austria
http://www.welcometofreedom.at
http://www.youtube.com/user/Freemanaustria
http://www.facebook.com/FreemanAustria

Manfred Johann Lorenz „Manjolo“
http://www.lebenswerte-haus.com
http://www.facebook.com/manjolo.dalenzus
http://www.youtube.com/lenzfriends
Tel: 0043 7711 33 260

Andreas Körber
http://www.wortkraftschwingung.wordpress.com
http://www.youtube.com/LebensTraumSchule
http://www.facebook.com/WortKraftSchwingung

Dieses Freeman Stammtisch-Treffen fand statt am
13. Juni 2014 in St. Marienkirchen Oberösterreich

http://www.OKiTALK.com ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote
Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit
Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen

OKITALK auf Youtube:
http://www.youtube.com/okitalk

OKITALK auf Facebook:
https://www.facebook.com/OKiTALK

OKITALK auf Twitter
http://twitter.com/okitalkcom

https://i.ytimg.com/vi/0Y05HM2JZVI/hqdefault.jpg 3.95

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Der Mensch ? Geistig sittliches Wesen ?

    Vor allem die Triebe, bestimmen das menschliche Verhalten.
    Und genau zwei Triebe, kristallisieren sich heraus, der stärkste Trieb nach Selbsterhaltung und der Trieb nach einem angenehmen Leben.
    Ein angenehmes Leben erzielt man in erster Linie
    durch Machtakkumulation. Macht bedeutet dabei die Gewalt über andere zu
    haben. Macht bedeutet gleichzeitig mehr Sicherheit für Leib und Wohl.
    Durch das Machtstreben wird der Mensch habgierig, egoistisch.

  2. Er redet sehr gut und kann Leute von sich sehr gut überzeugen!Diese,,Bewegung" oder,,Sekte"wie es viele nennen hat aber auf zu komplizierten Dingen zu einfache Antworten die im realen Leben ganz nüchtern betrachtet nicht funktionieren,z.B es wird alles abgelehnt was vom Staat kommt (Straßen etc.)aber der größte Teil (auch der Heer im Vortrag)fahren ein Autos.Komisch oder?Es wird auch oft gemeint das die Bewegung rechts ist was meiner Meinung nicht wirklich falsch ist wenn man sich etwas mehr mit diesem Thema beschäftigt.Dazu gibt es viele Beispiele,informieren Sie sich!

  3. Er soll doch mal sagen, was er sich unter einer freien Gesellschaft vorstellt !

  4. Eine sehr wichtige Passage: 1:51:10 –> Anerkenntnis !

  5. Super Beitrag!!!!! Weiter so

  6. leider fehlt hinundwieder der ton
    werd mir den herrn ma im realen leben anschaun fahrn 😀

  7. Zur kurzform Pass oder besser und verständlicher mit Passaporte (pas the port), geht vom passieren des Hafens aus, und zwar genau in dem Moment, indem man sich wortwörtlich vom Landrecht ins Seerecht ausweist (nicht wie normalerweise anzunehmen wäre genau anders herum) – vom Sittlichkeitsssystem ins Rechtssystem per Identifikation wechsle. Wenn ich mich als Person verstehe und um einen Nachweis gebeten werde (Personifizierung, Ausweiskontrolle), zeige ich mit meinem Pass (Ausweis) an, nicht nur eine fiktive natürliche Person zu sein, sondern auch gleichzeitig, dass ich auf mein latent vorhandenes sittliches Menschenrecht (angebornes Naturrecht) verzichte, den (Landrecht-)Hafen in Richtung See (-Rechtssystem) verlasse. Gruss an alle – Noris

  8. Was aber wenn sich ein Freeman den Fuss bricht und er nicht versichert ist?
    Womit will er den Arzt bezahlen, wenn er das Geldsystem nicht akzeptiert?
    Wo verrichtet ein Freeman sein Geschäft? Theoretisch nur im Wald, denn er zahlt keine Steuer für Wasser/Abwasser/Kanal.
    Hält der Freeman das Kanalsystem instand?
    Sogesehen wäre ein Freeman , ein Mensch, der vom System nur das gute verwendet, aber dafür nichts leisten will.
    Einen Freeman kann also nur geben, wenn es ganz viele "Nicht Freeman" gibt.
    Gäbe es nur noch "Freemans" würden diese wohl alle in der Sonne liegen und garnichts tun bzw. würden sie sich langsam aber sicher auch den Kopf einschlagen, weil die Nahrung ja begrenzt ist. Das Gesetz des Stärkeren würde wieder in Kraft treten, ganz automatisch. Jeder Freeman würde ja nach seinen eigenen Regeln leben. Was aber wenn einem Freeman , die Regeln eines anderen Freeman nicht gefallen?
    Und bei 7 Mrd. Freemans gibt es dann 7 Mrd. Ansichten, die alle ihre Gültigkeit hätten.
    Automatisch würden sich Freemans zusammenschließen, die ähnliche Ziele verfolgen und dann warten wir wieder 200 Jahre und alles ist wieder so wie es jetzt ist…
    Utopische Pläne einer perfekten Welt sind sinnlos, denn diese Welt ist einfach nicht perfekt. Sie ist ein Ungleichgewichtssystem.

  9. 03:30 die bnd votze mit östereichisch vorgespielten aksent verrät sich in diesen youtube pppppppprobaganda video für 2016-2017 schon da das er behauptet nichts zu verkaufen. diese meinungsvotze verkauft mit diesen ausspuch jedoch sachon seine meinung und die kann mehr wert haben hals nur geld — denkt mal drüber nach – ihr hirnlosen schafe die auf scharlatane willenlos die wahrheit suchen

  10. Einfach Genial. Joe ist ein echter sprach Virtuose.

  11. Er sagt in einem Abschnitt jede Person soll 100.000 € /Jahr bekommen und JEDES Jahr alle Schulden erlassen bekommen.
    Dann heißt es JEDER "kann" ohne Autoversicherung fahren.
    Allein schon unter optimistischem, selbstverantwortlichem Handeln kann ich mir das bei mir selbst kaum vorstellen (JEDER kann ein Unfall bauen), und dann sollen Immigranten…

    Und dann beruft er sich immer auf nicht existente Gesetze (hat in meinen Augen was von Scientology, ich will Ihm nichts böses unterstellen und eure Kommentare werden es zeigen).
    Sorry Leute aber dieses Konzept hat weder Hand noch Fuß, es ist keine Überraschung, dass er von den Gerichten (von denen auch ich nichts halte) nichts hört. 
    Der ganze Vortrag erinnert mich an den Spruch, die Stecknadel im Heuhaufen suchen.

    WIR brauchen weder die "Un"rechtssysteme noch das "Betrugs"geldsystem!!!
    Das Einzige was WIR brauchen ist total simpel und zwar das Verständnis das HIER etwas gewaltig FALSCH läuft!!!
    Denn wenn die Mehrheit oder zumindest eine größere Minderheit das geschnallt hat, ja dann wirds lustig. PUNKT!!!

    P.S. Leider bedarf dieser Sachverhalt bis zur Realisierung noch sehr viel Elend und Verzweifelung, leider.

  12. sag mal joe ich kann auf deiner webseite diese schreiben bezüglich meldebehörde nicht finden???? K.

  13. danke super vortrag danke
    wie heist die deutsche seite???
    terania. org  ???  so geschrieben kommt
    This Account Has Been Suspended

  14. Er ist schon gut, aber mancmal babbelt er schon a bisserl Mist zamm!
    alike oder jedin!? So etwas gibt es nicht! Vielleicht kommen ja gleich noch Kinderinnen lol

  15. Joe Kreissl ist der erste Freeman in Österreich. Er hatte von unserem jetzigen Finanz- Wirtschafts- und Rechtssystem lang genug mitgemacht! "MIR REICHTS" sagte er sich und löste sich von der Person um sein natürliches MENSCH sein wieder leben zu können. Ein Sehenswertes Video! alles beste

  16. Friedlich-liebevolle Nicht-Kooperation, Joe Kreissl Freeman-Stammtisch in St.Marienkirchen Oberösterreich! Super Vortrag

  17. Interessant und auch vieles wahr, aber leider kommt dann wieder dieser nicht durchdachte Bullshit wie die Monetative oder jedem jedes Jahr seine Schulden zu erlassen.

  18. BRAVO einfach GENIAL *** DANKE <3

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!