Fit, schlank und gesund danke Hirnnahrung, TimeToDo.ch 22.03.2017



Thema: Mit unserem neuartigen Ernährungs- und Stoffwechselkonzept ist es einfach das Gewicht zu kontrollieren und den Stoffwechsel anzukurbeln. Die konzentrierte Hirnnahrung gibt dem Körper die nötigen Baustoffe, um uns richtig zu ernähren. Wir erhöhen den Stoffwechsel und ernähren primär das Hirn und nicht den Bauch. FormSlim ist das Ernährungskonzept der Zukunft und propagiert eine optivegane Ernährung. Jeder Mensch entscheidet selbst wieviel tierische Produkte er essen möchte – je veganer wir uns ernähren, je gesünder. Formslim garantiert den Gewichtsverlust und insbesondere, auch bei richtiger Anwendung, dass langfristig kein Gewicht mehr zugenommen wird. Das erfolgreiche Konzept eignet sich auch sehr gut für angehende oder erfahrene Therapeuten, die gerne selbständig, von zuhause aus beraten möchten und ein zusätzliches Einkommen suchen.
Daniel Hertig
http://www.formslim.com Tel. Deutschland 0049 (0)7731-9649921, Tel. Schweiz 0041 (0)56 4368818
www.gesundheitszentrum-wuerenlos Tel. 0041 (0)56 4368800
Klientinnen: Frau Mirjam Glanzmann, Frau Michela Elzi,

Links:
http://www.gesundheitszentrum-wuerenlos.ch
http://www.haselhalde.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/ke2sX_mIOSY/hqdefault.jpg 2.78

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Was sind denn hochwertige Fleischprodukte?

  2. Wie heißt das Gesundheitszentrum, hirnlos?

  3. Das ist wirklich ein dummer Schnurri und möchte sein Geldbeutel füllen!!!!!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!