Fit mit Fett – Markus Stadelmann und Julian Eisen im Interview – TTD Spezial vom 07.09.2017



Fit mit Fett – Warum das richtige Fett so wichtig für den Körperstoffwechsel ist. Wir konsumieren allgemein zuviel Fette mit einem hohen Anteil von Omega-6 Fettsäuren wie zb. Sonnenblumenöl und Maiskeimöl und zuwenig Omega-3 Fettsäuren zb. aus Leinöl und Fisch. Auch Omega-9 Fettsäuren aus kaltgepressten Olivenölen und Avocadoöl sind sehr gut für den Körper geeignet
Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/zgTlbjEjaHM/hqdefault.jpg 2.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Es stimmt, wir verzehren wesentlich mehr Omega 6 als Omega 3. der Faktor liegt sogar bei bei 20:1 bzw 40:1 und das bedeutet Entzündungen im Körper. Dazu ist jedoch das angepriesene überteuerte Öl NICHT notwendig. Täglich 2 Teelöffel LEINÖL und nach 2 bis 3 Monaten hast du einen Faktor von ca. 5 zu 1.

  2. Ich finde es einfach zuviel des Gustens. Man sollte hier schon mal eine Grenze ziehen, denn man macht mit solchen Reklamen, den Menschen ganz konfus. Ich glaube nicht, dass man es benötigt, bei einer gesunden Ernährung. So sehe ich dies hier für eine Geldmacherei und bin sehr enttäuscht, dass Timetodo TV da mitmacht. Einfach schade!
    Man kann auch eine ganz tolle Haut kriegen, alleine durch das Kokosöl, wenn man es als Creme auf die Haut aufträgt.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!