Erschaffe Dein Leben neu!: Warum positives Denken alleine nicht reicht



buy now

EUR 16,95




Warum positives Denken alleine nicht reicht
Broschiertes Buch
Werden Sie Schöpfer des eigenen Lebens. Reiner Noreisch – Diplom-Psychologe und Psychotherapeut – beschreibt in diesem Buch eine neue, effektive Möglichkeit, alte Begrenzungen zu transformieren, um damit das eigene Potenzial zu entfalten und als Schöpfer des eigenen Lebens erfüllende Erfahrungen zu erschaffen. Es geht dabei nicht darum, negative Glaubenssätze zu zerstören, sondern sie anzunehmen und
zu würdigen. Die Methode der ‚Schöpfer-Transformation‘ basiert auf der 25-jährigen
Erfahrung des Autors in der Begleitung von Menschen. In fünf leicht nachvollziehbaren, umfassenden Schritten, die mühelos im Alltagsablauf praktiziert werden können, erschließt sich rasch, wie die Erkenntnisse vom Einzelnen in seinem Leben ganz praktisch umgesetzt werden können, wie ein Wechsel der Bewusstseinsebene entsteht. Eine fesselnde Inspiration zum eigenen Erwachen.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!