Erkennen, Erwachen und Verändern – Heiko Schrang, Interview Okitalk.com



Interview vom 02. Juni 2014
Sendung: „Der Heisse Hocker“ bei http://www.OKiTALK.com
Gast: Heiko Schrang – Buchautor
Themen: Erkennen, Erwachen und Verändern. Die Wahrheit hinter den Montagsdemos.
Aktuelle politische Brennpunkte. Anschliessend offene Talkrunde

Weiterführende Link:

Startseite


http://www.youtube.com/HeikoSchrangMSW
http://www.facebook.com/heiko.schrang

http://www.OKiTALK.com ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote
Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit
Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen

OKITALK auf Youtube:
http://www.youtube.com/okitalk

OKITALK auf Facebook:
https://www.facebook.com/OKiTALK

OKITALK auf Twitter
http://twitter.com/okitalkcom

https://i.ytimg.com/vi/F9d4BNuOTWg/hqdefault.jpg 4.68

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ampelbeispiel ist sehr gut. Typisch deutsch. Statt zu denken wird immer nur gehorcht. Der Kraut bleibt nicht stehen, weil ein Auto kommt, er bleibt stehen, weil ein rotes Licht leuchtet. Die meisten Leute werden übrigens bei grün überfahren – weil "wenn grün ist, dan KANN kin Auto kommen".

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!