Elektrosmog & Radioaktivität nach Fukushima – Alexander Glogg & Dr. med. Manfred Doepp



Alexander Glogg (Geschäftsführer Fostac AG) und Dr. med. Manfred Doepp im Gespräch mit Michael Vogt über Elektrosmog, Radioaktivität und den «TimeWaver».

Weiterführende Links:
http://www.fostac.ch

http://www.alpenparlament.tv
Sendezeit ist jeweils Dienstag von 22.00 bis 23.00 Uhr und Samstag 20.00 bis 21.00 Uhr im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

Schild Verlag Homepage:
http://www.schild-verlag.de

Schild Verlag bei Youtube:
http://www.youtube.com/user/nikolavogt1957

Schild Verlag bei Facebook:
http://www.facebook.com/schild.verlag

Schild Verlag bei Twitter:
http://twitter.com/schildverlag

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

Elektrosmog schadet Mensch und Tier. Grundsätzlich können sich bei Mensch und Tier Elektrosmog-Symptome dort zeigen, wo ihre persönlichen Schwachpunkte sind. Allgemein bekannte Symptome bei Strahlungseinwirkungen sind:

Schlechtes/unruhiges Schlafen, Müdigkeit auch nach langem Schlafen
Tendenz zu Nervosität und Gereiztheit, Konzentrationsschwäche
Tumore, Leukämie
Veränderte Blutwerte, ständige Kopfschmerzen

Menschen und Tiere sind gesundheitlich auf eine intakte Umwelt angewiesen. Eine prosperierende Pflanzenwelt sorgt für die Ernährung und stellt die Sauerstoffversorgung sicher. Alles in unserem Leben spielt sich in Energiekreisläufen ab. Wir ordnen den Elektronen im biologisch positiven Sinn einen Eigenspin im Gegenuhrzeigersinn zu. Bewegt sich ein Elektron hat das stets ein Magnetfeld zur Folge.

Werden nun lebende Systeme genau im oben erwähnten Sinne mit elektromagnetischer Energie durchflossen, so bleiben diese gesund. Es ist sehr wichtig, zu erwähnen, daß der Elektronenspin abhängig ist von den Informationen, die im Elektron gespeichert sind. Überwiegen biologisch positive Informationen, so dreht das Elektron im Gegenuhrzeigersinn. Leider funktionieren die durch technische Systeme erzeugten elektromagnetischen Felder genau umgekehrt. Die Elektronen drehen sich im Uhrzeigersinn um die eigene Achse, die magnetischen Feldlinien im Gegenuhrzeigersinn. Dies ist gegen die Natur. Genau diese hier dargestellte Tatsache ist der Grund von Elektrosmog. Der Körper wird im umgekehrten Sinne durchflossen; anstatt Aufbau und Erhalt wird Degeneration erzeugt.

Und genau diese Probleme löst der FOSTAC-Chip, in dem er um den Menschen eine Art Schutzhülle gegen Elektrosmog aufbaut. Die Wirksamkeit wurde in mehreren Studien bewiesen — was an der Gegnerschaft der schulmedizinisch indoktrinierten Kritiker allerdings nichts ändert. Alle Testreihen beweisen klar und eindeutig, daß der FOSTAC CHIP die Strahlung komplett harmonisiert. Die Anzahl der lebensfähigen weißen Blutkörperchen nahm zum großen Erstaunen der Wissenschaftler sogar zu.

Spannender- und interessanterweise bekommen wir angesichts der Auswirkungen von Fokushima auch in Sachen Radioaktivität wirklich Linderung aus dem Hause FOSTAC — statt, wie die EU die Belastung der Menschen schlicht dadurch zu «senken», daß die Grenzwerte radioaktiver Belastung schlicht angehoben und so schlicht betrogen wurde. Der RHO Stab ist in der Lage, niedrig dosierte natürliche Radioaktivität zu harmonisieren, hier im Sinne einer Reduktion der stimulierenden, den Organismus stressenden Effekte von Pechblende (Uranpecherz). Aber auch Radon und Radium können damit bezüglich ihrer exogenen Wirkungen ebenfalls positiv beeinflußt werden.

Ein zentraler Schwerpunkt von FOSTAC ist die Informationsfeldtechnologie mit System. Sie deckt alle wichtigen Lebensbereiche des Menschen und seines Umfeldes ab wie z.B. Gesundheit, Beruf, Psyche, Familiäres, Soziales oder Wohnraum und verfügt über eine physikalische Schnittstelle zwischen Materie und Bewußtsein und geht damit weit über die Medizin hinaus. Es handelt sich um ein Expertensystem für Informationsfeld-Analyse und Optimierung:

TimeWaver analysiert und balanciert das Informations- & Energiefeld von Menschen, Tieren, Pflanzen und anderen Systemen schnell und nachhaltig.
TimeWaver analysiert Ursachen von Störungen im Informationsfeld und balanciert sie dort. TimeWaver arbeitet berührungsfrei bei Analyse und Optimierung. Klienten müssen sich nicht entkleiden.
TimeWaver führt Laborwerte- und Medikamentenresonanz-Tests im Informationsfeld durch.
TimeWaver setzt modernste Quantenphysik zur Analyse und Optimierung im Informationsfeld ein und macht die Schnittstelle zwischen Körper und Geist sichtbar.
TimeWaver analysiert und balanciert die Bezüge von Störungen im Informationsfeld auf zehn Ebenen.
Über 600 verschiedene Datenbanken, über 1.000.000 Einträge und Schwingungsmustern, multilingual.
Modul für Aura-Fotografie im Informationsfeld mit anspruchsvoller Visualisierung.

https://i.ytimg.com/vi/_Y2pYQPKi88/hqdefault.jpg 4.60

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. can some one translate this video for english please :)

  2. Danke schön! War im Garten, hörte zu und zog gegen Ende des Videos meine Schuhe aus!!!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!