Einführung in die Alpha-Synapsen-Programmierung, 20.06.2013



Für Interessierte aus der Schweiz, das Buch und die Alpha-Scheibe finden sie als Set im TimeToDo-Shop: http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=6

Lissy Götz
http://www.alpha-synapsen-programmierung.de

https://i.ytimg.com/vi/gMWzM0b9wfM/hqdefault.jpg 4.41

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Super. Hat mir sehr gut getan. In mein eigenes Gehirn reinzugehen war eine sehr intensive Erfahrung.

  2. Mein Tipp: Video dwonloaden, Tonspur trennen und ab auf den mobilen Player. Immer wieder anhören und anhören. Auch wenn die Dame fast "platzt" vor Engagment und Ihre schnelle Wiedergabe manche Männer ins "Schleudern" kommen. Schnellsprecher lassen sich nicht bändigen. Sie sind aber wichtig, da die Zeit für die Veränderungen immer knapper wird.

  3. Am 25.07.2033 werden sich viele Menschen, viele Medien in einem großen Saal treffen um ein Thema zu ehren, dass viel zu spät Einzug in die Schulen genossen hat. Hätte man doch schon viel früher …. so beginnt die Eröffnungsrede des Klassenbesten.
    An so einem Tag habe Schüler das Wort und nicht die Lehrer.
    Nicht auf die "Schnelle" zu verstehen und "Hellwach" sollte man auch schon sein. Aber es macht Spaß die ersten Erfolge zu spüren, bei einem persönlich und in der Gemeinschaft.

  4. ich frage mich warum Verkaufen sie die blöde schiebe nicht für 100,000 Euro?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!