ECAIA Wasser – was wirklich in ihm steckt, TimeToDo.ch 17.12.2014



Thema: ECAIA bedeutet energetisch, sauber, basisch, ionisiert und antioxidant. Genau diese Eigenschaften sollte ein gesundes Trinkwasser haben. Leider kommt so ein basisches ionisiertes Wasser nur noch sehr selten in der Natur vor. Mithilfe ausgeklügelter Produkte bietet SANUSLIFE INTERNATIONAL eine Möglichkeit, aus dem Leitungswasser ein wohlschmeckendes, gesundes, und vor allem vitailisierendes Trinkwasser herzustellen. Ein Konzept, welches es ermöglicht, eine ganzheitliche Wasseraufbereitung in einem Produkt zu vereinen, nämlich Wasserreinigung, Wasserverwirbelung, Wasserionisierung und Wasserenergetisierung.

Die Produkte von Sanuslife finden sie bei uns im Shop:
Wir liefern nur in die Schweiz & FL – Hier klicken ► http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=13

Kontaktpersonen Schweiz:
Michael Engler, Tel.: +41 43 844 9890
Louise und Ernst Salvisberg, Tel.: +41 44 860 7288

Kontaktperson International:
Florian Kerschbaumer, Tel.: +39 349 639 8912

Mail: tv@sanuslife.net

Links:
http://www.tv.sanuslife.net

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/W9W810EPONA/hqdefault.jpg 1.67

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Also ich meine das das Thema etwas daneben liegt. Richtig und gut ist die Aufklärung des Moderators über Wasser im Allgemeinen. Allerdings ist vergessen worden, die Thematik ECAIA in den Fokus zu rücken. Der Betrachter verliert meines Erachtens nach den Faden, worum es ganz genau geht. Man hätte Herrn Kerschbaumer etwas mehr Redezeit gönnen können. Damit will ich dem Moderator und sein Fachwissen NICHT in Abrede stellen, aber übe eine gewisse Kritik über das Interview als solches. Das hätte dem Moderator auffallen können. Schade. Würde ich also die Firma und den Filter nicht kennen, würde ich mich hierfür auch nicht weiter interessieren …

  2. finde ich nicht unabhängig wenn der da arbeitet.

  3. Das ist wieder solch eine Abzocke.
    Viktor Schauberger sagte:"Wasser über 7 Stein wird rein…" Ich trinke Wasser, daß ich in einem platonischen Körper aktiviere, täglich viel Wasser trinke und es auf natürliche Art einstrudele.

    Dazu benötige ich keine Technik, Elektrolyse verkeimende Filter usw.

    Schut bei Viktor Schauberger – Natur kapieren, dann Natur kopieren

    ABZOCKE!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!