Die Welle der Gesundheit, TimeToDo.ch 06.04.2015



Thema: Das Konzept der Power of Life GmbH, vereint die drei Grundlagen des Lebens. Gutes Wasser, gesunde Nahrung und energiereiches Umfeld. Durch wissenschaftliche Studien und die Anwendung in Spitälern ist die Wirksamkeit deutlich erwiesen.

Die professionelle Vorgehensweise, in Wohn und Geschäftsräumen, durch Messungen und exakte Positionierung bringt nachhaltige und spürbare, positive Ergebnisse für Mensch, Tier und Pflanze. Gast im Studio: Roman Forsthofer

Links:
http://www.power-of-life.com/lebensraum/geowave
http://www.power-of-life.com

http://www.TimeToDo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung. Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender „Schweiz 5“ und Internet-Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/Omq9sGRe4FU/hqdefault.jpg 2.65

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. … und was kostet das Teil…?
    Wahrscheinlich wieder, wie so oft, für Menschen am Rande des Existenzminimums absolut unerschwinglich. Gesundheit ist eben DOCH nur für Wohlhabende… Wer kein Stutz hat, soll schauen wo er bleibt.
    Ich hoffe ich habe unrecht, aber wenn ich auf der Webseite den Preis nachschauen will, und ABSOLUT NICHTS darüber steht, werde ich ab einer solchen intransparenz sehr, sehr kritisch! Wieso werden keine Presie kommuniziert? Will man die Kunden erst fangen?

  2. +Birger Nami Besten Dank für Ihre Zusammenfassung, somit kann ich 1h meines Lebens sinnvoller gestalten.
    Den Hinweis dieses höherwertige Produkt auch als Wellblechdach für Struppi`s Bude zu nutzen finde ich interessant zumal dann Struppi durch sein "Verhalten" evtl. doch noch den Nutzen "bestätigen" könnte. Im Besten Falle würde er seine Bude dann gar nicht mehr verlassen wollen 🙂 In höheren Bergregionen könnte das heilige Blech dann evtl. einfach am Wegesrand stehen gelassen werden, da einige Berichte davon ausgehen, dass der Yeti doch intelligent sein soll. Dieser Yeti könnte evtl. dann an den neuen Schneeschuhen Gefallen finden.

  3. Super, endlich mal wieder ein neues, zukunftweisendes Produkt. Diese Geo-Wave scheint wirklich etwas ganz besonders zu sein. Es besticht schon durch seine Form und Aussehen. Die überzeugenden Erklärungen zum Wirkprinzip dieser Konstruktion klingen sehr plausibel und nachvollziehbar. Also mich hat das Ding schon durch seine Vorstellung überzeugt. Und wer sich das Ding gekauft hat und meint, dass es wirkungslos ist, der kann es immer noch als Wellblechdach für die Hundehütte benutzen – also kein rausgeschmissenes Geld.

  4. Ja, wieder ein Produkt, an das man glauben muss, damit es wirkt. Jede Veränderung in einer Wohnung, einem Büro oder in einem Haus bewirkt entweder etwas positives oder negatives. Dabei ist es völlig egal, was man anbringt oder verändert. Es kann schon was bringen, wenn z.B. das Bett anders gestellt wird. Es kann auch ein Wandteppich sein, oder eben dieses ominöse Ding. Hat das überhaupt einen Namen?
    Hellhörig sollte man schon sein, wenn mit englischen Fachbegriffen jongliert wird. Auch sollte der junge Mann sich mal mit der Physik auseinander setzen. Sonst kann es sehr peinlich werden. Du musst dann auch Überzeugen können und nicht schwafeln. Es schaukelt sich immer hoch und alles wird noch unglaubwürdiger als es schon ist.
    Viele der "Erfindungen" werden leider nur gemacht, um in erster Linie Geld zu verdienen. Die Hilfe des Menschen wird da als Synonym vorangestellt um vom "Umsatz machen" ab zu lenken.
    Dieses Wellblech ist leider nur ein vermeintlicher Glaube, mehr nicht.

    Ein paar Worte zum Thema Glauben:
    Versicherungen und unser Geldsystem sind auch nur auf Glaubensbekenntnissen aufgebaut. Die DM nützt heute nichts mehr und hat auch seinen Wert von einst verloren. Hier in Europa wird der Euro gehandelt. Es kann aber auch ganz schnell anders werden.
    In der Musik-Branche werden Lautsprecher gebaut. Da wird auch viel auf Glaubensmuster gesetzt. So ein tolles Teil kann dann schon 10.000 Euro und mehr kosten. Und so ein Lautsprecher bringt auch nur Musik rüber, wie es ein 800 Euro gutes Stück auch kann.

    P.S.
    Schaut Euch die Leute genauer an, die Ihnen Produkte am Mann bringen, ob die auch wirklich echten Nutzen bringen. Vielleicht trennt sich auch die Spreu vom Weizen, wenn in der Schweiz eines Tages das Bedingungslose Grundeinkommen eingeführt wird.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!