Die Weihnachtssendung von Time To Do vom 24.12.2017



Ist Weihnachten das Fest der Liebe oder die höchste Form des Konsumterrors?
Die eingeladenen Studiogäste sprechen hier offen über Ihre Art mit Weihnachten umzugehen und was welche Erfahrungen Sie dazu gebracht haben.
Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/q_4x4SR-bJE/hqdefault.jpg 3.64

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Hallo ihr 3, vom Herzen vielen Dank für euer Wirken. Und Norbert hör dir mal die 20 min. an, vielleicht siehst du dann einiges anders. https://www.youtube.com/watch?v=wnvn5IZFpzM

  2. Religionen wurden von einer kleinen Eliten- wie auch das Finanzsystem gemacht um das Massenvolk zu unterdrücken und zu dirigieren. Also die Männerherrschaft – das Patriarchat: Deshalb sind die 2 Weltreligionen männlich geprägt: Warum ist denn der Erlöser keine Frau sondern eben auch männlich? Früher war der Papst auch ein Heeresführer, der gegen die Ungläubigen ( Islam ) in den Krieg gezogen ist: Auch die Schweizer Garden hatten schon bei diesen Kriegszügen teilgenommen. Es ist Zeit endlich aufzuwachen und das Ganze endlich durchschauen was da mit uns Menschen gemacht wird.

  3. <3 Vielen Dank für die Einladung und die tolle Diskussion während der Sendung. 🙂 Gerne einmal wieder. 🙂

  4. Jesus Christus hat selbst gesagt wie man beten soll.
    Weil das Herz nicht weiß was die Seele braucht.
    Darum soll man das Vater unser beten..

    Die Frisur hat bei mir für Erheiterung gesorgt 😀
    Ich glaube diese Haare sind aber gefärbt..?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!