Die Power-Pille für geistig Aktive, TimeToDo.ch 19.06.2015



Thema:Der körpereigene stabilisierte Stoff NADH füllt die Zellen innert Minuten mit „Treibstoff“. Daher gilt dieser Stoff auch als eines der wenigen Nahrungsergänzungsmitteln weltweit, in dem die Wirkung auch wissenschaftlich bewiesen ist und bereits nach wenigen Minuten im Körper nachgewiesen werden kann. Aber ACHTUNG auf die vielen Plagiate, welche nachweislich kein oder kaum NADH mehr enthalten. Die Studiogäste, Prof. Dr. Dr. Georg Birkmayer und Dr. med. Manfred Doepp vom QuantiSana GesundheitsZentrum AG beantworten die vielen Zuschauerfragen zu dieser Power-Pille, aber auch zum Kombiprodukt NADH/Arginin, zur Verbesserung der Sehkraft und der Durchblutung.

NADH Produkte finden Sie bei uns im Shop:
Wir liefern nur in die Schweiz & FL ► Hier Klicken http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=12&p=2

Links:
http://www.quantisana.ch
http://www.gz-bichwil.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/M3F9X9ca8I4/hqdefault.jpg 3.25

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. 60 Lutschpastillen 85,00 CHF = ca. 78 €
    ausreichend für 15 bis 30 Tage.
    2 x 1-2 Pastillen tgl.

  2. Es gibt keine Depression,es gibt nur Depressive Menschen.Bin ich im Geiste klar,brauch ich keine Pillen.Ist mein Geist nicht rein so sorge ich für Gedankenhygiene. TimeToDo ist nicht mehr das was es war, wird ja immer mehr Werbung gemacht und Sachen verkauft.Ist ja schon fast ein Shopping Sender wie QVC & co geworden.

  3. Endlich ist es wieder soweit. Ausnahmemediziner und Dauergast Dr. Doepp hat mal wieder kurz seine wichtige Arbeit für Norbert unterbrochen und ergänzt gewohnt routiniert das Kompetenzteam. Die Poweer-Pille scheint wirklich ein Wundermittel zu sein. Als einfaches Nahrungsergänzungsmittel kann es selbst Depressionen heilen – tolle Sache. Dass es zahlreicher Plagiate dieses NADH gibt, ist echt 'ne Frechheit, aber das kennt man ja schon von den unzähligen Plagiaten des Vitamin C.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!