DIE NEUE ZEITLINIE – Roman Hafner im Interview bei Norbert Brakenwagen



Seit März 2017 ist die älteste Zeitlinie auf diesem Planeten endgültig in der Auflösung befindlich.In dieser Zeitlinie wurden wir mit Informationen „gefüttert“, die nichts mit unserem Selbstwert und unserem Schöpfersein zu tun hatten. Wir wurden mit kreierten Problemen abgelenkt. Die Menschen spüren die neue Zeitlinie mit ihren fantastischen Möglichkeiten, können diese aber vielmals noch nicht richtig benutzen. Hier werden konkrete Möglichkeiten vorgestellt, wie das Gruppenhealing als Chance zur Selbstheilung und den Aufbau von Urvertrauen und Selbstliebe.
www.essentialheart.ch

Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/P5yNrj5uWxw/hqdefault.jpg 4.08

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. 1/4 der Roman und 3/4 der Norbert ??? Wenn eine Sendung mit Gästen dann doch Bitte die Verhältnisse anders herum , oder ? Trotzdem Dank an Euch !

  2. M K

    Der Moderator sollte besser als Unternehmensberater sein Geld verdienen, sein pausenloses Geplapper läßt tief blicken… Ich mag Roman Hafner, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, er kann sein Wissen mit wenigen Worten vermitteln und vor allem indem er es "ausstrahlt"!

  3. Roman erklärt für die Experten,,,,, und Norbert übersetzt für die Anfänger

  4. Finde der Moderator sollte sich etwas mehr zurückhalten mit seinen Erklärungen und den Gast mehr zu Wort kommen lassen.

  5. In diesem Sender wird zensuriert, wie übrigens auf fast allen anderen sog. Alternativsendern auch. Keinen Deut besser als das Mainstream-Fernsehen. Hier kommt die Dunkelheit sehr elegant verkleidet daher. Sobald man aufs Herz fokussiert, merkt man, dass da nichts Echtes ist, nur Getue. Auch beim (hellsichtigen) Gast.

  6. Zeitlinie: Alle auf der Erde auf einer gleichen Ebene. Das ist reines Wunschdenken, ähnlich dem Sozialismus. Der Mensch ist ein Entwickelungswesen mit freiem Entscheidungshandlungen daher können nicht alle auf einer Ebene schwingen.

  7. Ihm, dem Moderator, 'fällt kein Besserer ein, der 'uns' die Zeichen der Zeit besser erklären könnte..'. Mir schon, aber der wird in diesem Sender nicht mehr eingeladen. Weil zu wenig matrix-konform. Zu unabhängig und herzvoll.

  8. Höre Roman immer gerne zu aber dieser Moderator geht gar nicht

  9. Ich wollte eigentlich Roman Hafner hören…..

  10. Schade , dass mir der Eindruck vermittelt wird, dass der Moderator offensichtlich glaubt, dass Idioten vor dem Fernseher sitzen denen er alles erklären muss. Warum lädt er Menschen ein die ihr Wissen vermitteln wollen, wenn er sie nicht zu Wort kommen
    lässt?

  11. Schade das der Moderator immer redet…

  12. Schade…Roman kommt kaum zum reden 🙁

  13. ich suche und Finde, Positiven Dank,Sonne für Alle

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!