Die neue Weltordnung versus Aufbruch-Gold-Rot-Schwarz.net, TimeToDo.ch 04.02.2013



Thema der Sendung: Stellen wir der neuen Weltordnung Bewusstsein entgegen, im Gespräch mit Prof. Dr. Michael Vogt und Jo Conrad.

In dieser Sendung konnten die Zuschauer via Mumble-Software von http://www.okitalk.com interaktiv mitdiskutieren.

Gezeigte Youtube Videos:
Der Plan des Teufels – Totale Manipulation Vergiftung Versklavung der Menschheit ! Wacht Auf !

Reinhard May
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.aufbruch-gold-rot-schwarz.net
http://www.aufbruchforum.org
http://www.okitalk.com
http://www.bewusst.tv
http://www.schild-verlag.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/O09vdou80Vo/hqdefault.jpg 4.67

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Diese Behauptung von Gold-Rot-Schwarz ist historisch völliger Unsinn. Das man seine eigenen Nationalsymbole auf den Kopf stellt, gäbe es in keinem gesunden Land. Ich lege allen einmal das folgende, sehr sehenswerte Video des Kanals ,,Deutsche Lohe" hier auf Youtube wärmstens ans Herz:
    ,,Mythen und Lügen um die deutschen Farben"

  2. Der Aufbruch Schwarz-Rot-Gold war auch ja soooooo erfolgreich. Die NWO macht sich sicher gleich ins Hemd.

  3. die weltbevölkerung wird als vorwand benutzt dabei ist eine weltzählung bei denn heutigen strukturen gar nicht durchführbar.
    zieht man alle fakten zusammen müsste die weltbevölkerung niedriger sein als die massenmedien und geldsäcke behaupten.
    für sie aber zu gross um eine richtig kontolle zu behalten.
    mit dem ressourcen verbrauch hat das soweit zu tun das sie gern alle möglichst lange beschäftigt sehn. die meisten menschen weltweit haben gar nichts von ihrer arbeit. und profitieren auch nicht von dieser verschwendung.
    aber die schuld soll die menschheit auf sich nehmen so das alle einen genozid für nötig halten.
    ich glaube denn pennern gar nichts mehr die einen wollen bücher verkaufen die anderen haben andere ambitionen am ende wird jeder von jedem beschissen alles wegen dem verdammte geld und während ressourcen verknappt werden um einen wert zu rechtfertigen freut sich das pack auf seine schöne kapute neue welt eine diktatur bei der nimmand wirklich weiss wer oder wo der kopf der schlage ist.
    das verdammte geld sollte ohne kompromisse(bge,chip im arsch usw) abgeschaft werden

  4. Der ganze technik Quatsch bitte sein lassen

  5. es ist ganz simpel was die mit dem geld wollen/machen…eine armee ist teuer+versorgung und ausstattung, logistik bezgl. 30:00

  6. ist doch scheissegal, unsere maschienen [koerper] leihen wir nur aus, wir sindlichtwesen und leben nicht hier

  7. Die Leute verstehen immer noch nicht was wirklich Demokratie ist. Es reicht schon wenn man das Wort auf griechisch übersetzt (Volksherrschaft, Herrschaft des Volkes) und wer herrscht über das Volk? Die Elite! Es ist nur ein Wunschdenken der Bürger, dass sie oder das Volk herrscht; das war im antiken Griechenland so und nicht in der heutigen Zeit. Die Demokratie ist schon längst vergangen. Das Volk geht doch ständig demonstrieren, warum?
    Weil die Herrscher dieser Welt auf unsere Meinung scheißen!

  8. Es ist eine Scheindemokratie in der wir leben und dieses System Ist alles Andere als eine Demokratie. Geld ist Wissen und nicht Wissen ist Macht; solange man das Geld kontrolliert hat man alles und auch die Macht. Diese Elite die im Hintergrund ihr Unwesen treiben sind Feiglinge und nicht die Mächtigen. Die wahren Mächtigen sind wir, die Bevölkerung und durch uns ist die Elite so mächtig geworden.

  9. Wir benötigen ein völlig neues Wirtschaftssystem. Die Nachfrage regelt den Preis ist Betrug, weil die Nachfrage manipuliert wird. Diesen Betrug erleben wir täglich an den Tankstellen. Wir benötigen weltweit reelle Festpreise für Devisen, Aktien, Rohstoffe usw. Ganz gleich wie die Nachfrage ist, der Preis muss stabil bleiben. Damit das Wall-Street Spekulantentum mit ihren Banken weltweit verschwinden.

  10. Wir benötigen keine Finanzmärkte, dass können die Staaten untereinander abwickeln.
    Um die Wall-Street weltweit abzuschaffen, müssen die Staaten untereinander Tauschgeschäfte machen. Alles basierend auf reellen Festpreisen. Das muss so abgewickelt werden, dass die Wall-Street nicht mitverdienen kann. Was interessiert die Wall-Street wie der Welthunger, dass Elend der Menschheit abgeschafft werden soll???

  11. Nach Möglichkeit sollte keiner Geld auf der Bank lassen und schon gar nicht bahrgeldlos zahlen.
    Wenn heute dein Lohn am Konto eingeht, hohl morgen alles ab damit die Banken wie am wenigsten Geld von uns haben. Dann wüsten die Spekulanten, Banker und Politiker wer der Herr im Hause ist.
    Mit der Bahrgeldlosen Zahlung haben die uns unter ihrer totalen Kontrolle. Die Spekulanten sind die Maden im Speck. Die müssen den Speck verlassen.

  12. ist kla die medien würden dich informieren….ein scheiß würden sie.medien sind manipulativ.oder siehst du jemals in den hauptsendern den zusatand von misständen anderen länder kontinente?NEINwir wurden quasi seid der begurt in ein system hinein geboren was auf erfolg aus ist.und das gegenstück ist nun mal ohne studiert zu haben = misserfolg= armut.in diesem sinne.
    bsp.sage heute mal jemandem in deinem umfeld dasdas system unfair ist und dreckig.du wirst entweder ignoriert oder ausgelacht.zufall

  13. BRD GmbH Schergen und NWO Büttel die hier bei Google stören, Stellt euch nicht so plump und lächerlich an.

  14. Nun im Gegensatz zu Michael, sagen diese Typen das ja selber.
    Aber ich muss dir auch zustimmen. Es gibt keine NWO.
    Noch nicht, die ist nämlich als Ziel definiert. Einige durchgeknallte Typen arbeiten darauf zu. Aber im Moment müssen sie erstmal wieder Rückschläge verkraften. Die schönen Staatenbünde sind in Auflösung begriffen. Stirbt der Euro, dann stirbt die NWO.

  15. weiter so.der NWo genau auf die zwölf !!!

  16. Mein Gott bin ich froh das es Euch gibt!!

  17. Schöne Sendung.
    Ich wäre aber für etwas weniger Werbung auf Okitalk und noch mehr Zuschauerbeteiligung. Außerdem bitte Okitalk etwas lauter einspielen!

  18. Er prangert nicht die emotionale Einbindung von Informationen an, sondern die emotionale Einbindung von Falschinformationen. Dass die Emotionalität wichtig ist, ist ebenfalls eine der Aussagen des Films, und es ist ja nicht so, dass man auf diese Weise automatisch Lügen verbreitet – auch die Wahrheit kann so transportiert werden, wobei ich aber auch der Meinung bin, dass die Wahrheit das eigentlich nicht nötig hat.

  19. Es gibt viele mindestens bedenkliche Sachen in Duschgels und allen möglichen Produkten. Im Internet gibt es Datenbanken wie z.B. codecheck.info, wo man auch Bewertungen der Inhaltsstoffe bekommt, wobei ich aber sagen muss, dass auch nicht unbedingt klar ist, wie vertrauenswürdig solche Seiten sind.

  20. Tipp: Wenn ihr in Zukunft wieder Videos von Youtube ohne Bandbreiten-Problem zeigen wollt, dann lasst es vorher laden oder ladet es z.B. mit JDownloader auf den Rechner herunter.

  21. las Vegas …. Mafia….

  22. Die Revolution ging nicht am 9.11.1918 los sondern am 8.11. abends hier bei uns in Naumburg Saale!!!! naumburg – geschichte . de / geschichte / revolution . htm

  23. Wir können die Evolution aber nicht ignorieren, wir sind was wir sind. Ich meine: Stell dir mal folgendes vor. Alle Bienen sterben aus, sogar aller letzte. Wer braucht die Bienen, und wie wichtig sind die Bienen und für wen ? Und jetzt stellen wir uns mal vor das die Menschen alle aussterben bis auf den letzten. Wer braucht den Menschen. Ich will damit sagen,das der Mensch mehr nimmt als er gibt oder ? Ist nur eine Theorie. Kann mich auch irren.

  24. Phenoxyethanol denk ich mal. Das ist nicht Agend Orange. AO ist Chlorophenoxethanol.
    Da ich kein Chemiker bin und auch im Großen und Ganzen keine Ahnung von Chemie habe, kann ich dir nicht sagen, wie das zusammenhängt und ob es wirklich schädlich ist.

  25. statt manipulierte Staatsmedieninfo habe ich gerade gute und Nachrichten gehört und gesehen .. Danke an Jo Conrad und Prof. Dr. Michael Vogt ..

  26. Nichts für ungut, aber anstatt meine Zeit mit Quatschen und Gackern zu verbringen, investiere ich sie lieber in eine Suche. Was Du suchst, das ist vielleicht ein Guru, der Dir was beweisen, bzw. Dich überzeugen soll.
    Leider findet sich wohl kein Guru, der daran Interesse hat. Haben wohl alle Besseres zu tun
    Ich hätte da ein paar gute Videos, aber die verrat ich Dir nicht. Hehe
    Man sollte Frauen nicht alles hinterhertragen!
    Lieben Gruß sendet Flying Dref

  27. Ich weiss nicht, warum Angelika Merkel's comments herunter-gevoted werden. Mobbing oder Klein-Cyberkrieg? Get a life! Sind doch gute Kommentare. Vielleicht ist es einfacher, auf "Daumen runter" zu klicken, als diesem Menschen eine konstruktive Antwort zu liefern. Ich versuch's mal mit Norbert: (Sendung von heute 6.2.2013, im Kontext Schrang) "Diese Infos dienen uns vor Allem als AUSGANGSLAGE."
    Also: nicht beim Bösen verharren. Fine DEINE Aufgabe, DEINE Freude, DEINEN Frieden! And don't give up!

  28. Warum nutzen die immer die gleiche Musik, das ist doch Manipulation pur. Mit dem Soundtrack kann ich auch eine Schulaufführung dramatisch und eindringlich darstellen.

  29. Bin mit Ihnen in jedem Punkt einig! Aber 8-ung vor Resignation!
    Demos sind ein Teil, Norbert's Sendung ein Andrer.
    Die mainstream-mafia spiegelt die Ordnung nur VOR! Ich glaube je länger je mehr, müssen wir lernen im Chaos zu leben. Und wenn da einer kommt wie hier Vogt "Pepsi nutzt Embryos" dann wie Du nach den Beweisen fragen, oder aber ich sage "Also wenn ich Coca Cola wäre – das ja ursprünglich Kokain enthielt – ich würde es homöopathie-mässig potentieren, dann isses nicht mehr nachweisbar."

  30. Peter Fitzek NeuDeutschland!

  31. Welcher Zusatzstoff ist im Duschgel gemeint? Polyquaternium-7?

  32. Wann waren Sie denn zuletzt an einer Demonstration beteiligt. Nicht jeder kann so eine Sendung machen wie Sie. Was sollen die Menschen denn machen! Im Moment macht jeder seine eigene Sache. Also mit Verlaub behaupte ich ohne Führer bzw Führung werden alle kreuz und quer weiter im Labyrinth laufen.

  33. ich würde gerne mal für diese Vorträge Beweise sehen. Also "die stehen alle im Internet" reicht mir nicht. Gibt es stichfeste Beweise dafür ? Für die Supermarkt ketten wäre doch ein gesunder Mensch viel wertvoller, denn die gesunden essen und kaufen auch viel. Für die Pharmazieindustrie ist ein kranker viel wertvoller. Und für die Politik ein leichtgläubiger Mensch. Traurig das die Menschen so sind und immer einem einen Wert geben müssen, aber so ist es nunmal.

  34. es wird bei okitalk nichts zensiert AUßER aufrufe zu terroristischen handlungen. ich wollte jetzt keinen terroristischen aufruf starten, aber das ist zensur! aufgeklärte menschen können selbst entscheiden ob sie so einem aufruf folgen wollen. also entweder bleibt ihr konsequent zensurfrei bei okitalk oder hört auf die leute für dumm zu verkaufen.

  35. Ich stimme Dir absolut zu, denn so geht es auch Flying Dref immer wieder. Auch wenn eine Theorie sehr rund erscheint, erfahre ich später eine Gegentheorie, die mich zweifeln läßt. Man sollte a.) alles erstmal mit Distanz zur Kenntnis nehmen, aber b.) generell Vorsicht walten lassen. das heißt, alles in Maßen und mit Pausen, bis der Fall geklärt ist. Im Wigwam von Flying Dref gibt es zwar auch Milch, aber nicht mehr in dem Maß wie früher. Niemals bedenkenlos alles runterkübeln!
    Howgh!

  36. Passend zum Thema: "The last enemy". Ob es den Film auch auf deutsch gibt, weiss ich nicht, aber wer mal "1984" gesehen oder gelesen hat, wird sicher auch bei dem aktuellen gruselige Parallelen zu heute finden.

  37. Sollte man wissen:Milch ist als Drüsensekret alles andere als appetitlich: 1 ml Rohmilch enthält durchschnittlich 363.000 weiße Blutkörperchen und 24.400 Bakterien – ähnlich einer verdünnten Eiterflüssigkeit

  38. Mit Heuschrecken sind Anleger gemeint, respektive deren Vertreter.
    Das Finanzkapital wird verglichen mit Schwärmen von Heuschrecken, die alles fressen das gedeiht, und dann weiterziehen.

  39. Wie heißt denn die giftige Substanz, die in Duschgels drin ist?

  40. Was ist denn hier mit "Heuschrecken" gemeint?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!