Die Manipulationen der Medien – Eva Herman, Interview Okitalk.com



Sendung: „Der Heisse Hocker“ bei http://www.OKiTALK.com
Gast: Eva Herman – Buchautorin & Miss Tagesschau
Themen: Die massiven Manipulationen der Medien. Die Familie als kleinste Zelle der Gesellschaft. Naturgesetze die für alle Lebewesen gelten.
Interview vom 30. Juni 2014

Weiterführende Links:
http://www.eva-herman.de

http://www.OKiTALK.com ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote
Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit
Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen

OKITALK auf Youtube:
http://www.youtube.com/okitalk

OKITALK auf Facebook:
https://www.facebook.com/okitalk

OKITALK auf Twitter
http://twitter.com/okitalkcom

https://i.ytimg.com/vi/X0Ls8v7ZbBs/hqdefault.jpg 4.94

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Seit 1968 versagen die Medien vollständig bei Ideologien wie dem Feminismus, die einseitig hofiert wurden, Kritik an ihnen jedoch unterdrückt. Dies beweist die Buchreihe "Die beiden Geschlechter" mit vielen Fällen von Zensur, Indoktrination und Manipulation.
    http://www.amazon.de/s/field-keywords=Deichmohle+Geschlechter

  2. Genau darum haben wir eine  unvorstellbare  Abschiebung unserer Großältern  in Kasernen…nennt sich Abschieben ,,, Altentenkasernen(heimen) Großfamielie adee seid 1979

  3. eva herman…du machst es richtig…laß dich nicht verbiegen…

  4. Sehr interessantes Interview!

    Zur Medienmanipulation:

    Genau deswegen ist es auch so schwer Namen zu bekommen, wenn es um den Rundfunkbeitrag geht. Die Leute wissen genau, sobald ein verantwortlicher Name publik wird sind diese Leute "gefickt", um es mal harsch auszudrücken.

  5. Ich weiß jetzt warum die Linken und Feministinnen Eva Herman so sehr hassen.
    Die Frau hat einen gesunden Menschenverstand und sagt sehr vernünftige Dinge.
    Linke hassen sowas.

  6. Anonymous

    Eva betont mehrfach, daß der Wille GOTTES anhand der Naturgesetze zu erkennen sei.
    Das ist grundsätzlich nicht falsch (vgl. Röm. 1), die Naturgesetze sind jedoch ein Offenbarungsniveau, das weder das Gesetz GOTTES im AT noch das Evangelium im NT beinhaltet. Wer also den Schöpfer näher kennen lernen will, sollte mit offenem Herzen die Bibel lesen!

  7. Die Eva ist eben eine, die "aufgewacht" ist und davon gibt es erfreulicherweise immer mehr Menschen !
    Das System braucht gefügige, gehirngewaschene Konsumenten.
    Schon im Kindesalter beginnt der Drill…Jahrelang wird den Kindern das Gehirn mit Pseudowissen vollgepumpt, abstrakte Dinge die man im Leben nie wieder braucht.
    Natürlich sollte in einer modernen Welt jeder des Lesen, Schreibens und Rechnens fähig sein. Alles was darüber hinausgeht, sollte aber den Interessen und Neigungen der Kinder/Jugendlichen angepasst sein.
    Bildung heisst heute sich Wissen anzueignen, was letztlich unternehmerischen Zielen dient. Es geht nicht mehr darum, für´s Leben zu lernen, sondern für die Mehrung des Wohlstandes einer reichen, profitgeilen Minderheit.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!