Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Heiko Schrang



Thema der Sendung: Der Publizist und Erfolgsautor Heiko Schrang (Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: Das brisante Buch, an das sich kein Verlag traute!) im Gespräch mit Michael Vogt über die Frage, wer eigentlich die Welt regiert.

Buchbestellung aus der Schweiz & FL, bei uns im Timetodo-Shop:
http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=6

Weiterführende Links:
http://www.macht-steuert-wissen.de

http://www.alpenparlament.tv
Sendezeit war jeweils Dienstag von 22.00 bis 23.00 Uhr und Samstag 20.00 bis 21.00 Uhr im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

Schild Verlag Homepage:
http://www.schild-verlag.de

Schild Verlag bei Youtube:
http://www.youtube.com/user/nikolavogt1957

Schild Verlag bei Facebook:
http://www.facebook.com/schild.verlag

Schild Verlag bei Twitter:
http://twitter.com/schildverlag

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

Seit der Finanzkrise 2008 offenbart es sich dem Interessierten immer mehr, daß mächtige Gruppen die Verursacher der Finanzkrise und gleichzeitig deren Profiteure sind. Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen?

Nur Wenigen ist bekannt, daß die FED (Federal Reserve Bank) keine staatliche Einrichtung ist, sondern eine Privatbank, die im Jahr 1913 gegründet wurde. Das Eis, auf dem sich das internationale Geldsystem befindet, wird immer dünner, was wir anhand der jüngsten Finanzkrisen sehen konnten.

Beim jüngsten Treffen der G20-Staaten in Asien war einer der Hauptpunkte das internationale Geldsystem, welches um jeden Preis aufrechterhalten werden soll. Mit anderen Worten: man klebt über die Öllampe im Auto ein Pflaster, in der Annahme, daß damit das Problem des Ölverlustes gelöst wurde.

Einen erstaunlichen Satz sagte der ehemalige Notenbankchef Alain Greenspan: „Das US-Bankensystem ist voller Betrug, und wir benötigen viel schärfere Gesetze gegen den Betrug. Es wurden Sachen gemacht, die waren sicher illegal und in manchen Fällen ganz kriminell. Betrug ist eine Tatsache. Betrug schafft große Instabilität in den kompetitiven Märkten.“

Der US-Kongreßabgeordnete Ron Paul sagte schon vor Jahren über die FED: „Die Federal-Reserve-Bank unterstützt die Willkür der Regierung, ist außerdem illegal und moralisch verwerflich. Einzelpersonen ist das Geldfälschen verboten. Warum erlauben wir einer Bank, insgeheim Falschgeld zu produzieren? Es gibt viele Gründe, eine Zentralbank abzuschaffen, die uns so viel Schaden zufügt.“

Für alle, die es noch nicht wissen, gebe ich eine kurze Zusammenfassung über die geschichtlichen Ereignisse. Im Jahr 1913 ereignete sich das unglaubliche. Unter der Führung der beiden Großfinanzgruppen Rothschild und Rockefeller gelang es, eine private Zentralbank zu schaffen, mit dem Recht eigenes Geld auszugeben, welches gesetzliches Zahlungsmittel wurde und wofür anfangs noch die amerikanische Regierung garantieren mußte. Nach der Gründung der FED folgte der 16. Zusatzartikel der amerikanischen Verfassung, der es nun der Regierung ermöglichte, das persönliche Einkommen der US-Bürger zu besteuern. Damit hatten die internationalen Bankiers sich den indirekten Zugriff auf das Privatvermögen der amerikanischen Staatsbürger verschafft. Die Privatbank FED funktioniert nach einem ganz einfachen Prinzip: sie produziert „Federal-Reserve-Noten“ = Dollarscheine, diese werden dann für Obligationen (Schuldverschreibungen) an die US-Regierung verliehen, die der FED als Sicherheit dienen. Diese Obligationen werden von der FED gehalten, die wiederum jährliche Zinsen darauf bezieht. Die Zinszahlungen durch den US-Steuerzahler steigen stetig an und dabei hat die FED nur der US-Regierung Geld geliehen und dafür hohe Zinsen kassiert. Ihre Gegenleistung: farbig bedrucktes Papier namens Dollar. Interessant dabei, daß dieser Schwindel kaum jemandem auffällt. Und hinzukommt, daß die FED durch die Obligationen der US-Regierung das Pfandrecht, staatlich und privat, auf den Grundbesitz der gesamten Vereinigten Staaten von Amerika hat. Zahllose Gerichtsverfahren, um das FED-Gesetz rückgängig zu machen, waren bislang ohne Wirkung. Der erste, der es versuchte, war John F Kennedy, der am 04.Juni 1963 ein präsidiales Dokument verfaßte (executive order no. 11110), um die FED zu kippen. Ganz durch Zufall wurde er angeblich durch einen verrückten Einzeltäter ermordet. Immer mehr Staaten versuchen sich dieses Betruges zu entziehen, in dem sie ihre Handelsbeziehungen auf Euro-Basis umstellen wollen, wie z.B. Irak, Iran, Venezuela, die durch die USA als Terroristen bezeichnet werden, um weiterhin wertvolle Rohstoffe für wertlose Dollar einzukaufen.

https://i.ytimg.com/vi/tWeCV3MNKIk/hqdefault.jpg 4.37

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Wenn es soweit kommt sollte man sich erinnern und derer habhaft werden die mitgeholfen haben.

    Bitte weiterverbreiten wer der gleichen Meinung ist.
    Alle Medienvertreter und Politiker die uns wissentlich weiterhin belügen machen sich mitschuldig.
    Wir wissen bescheid.

    Kopieren und weiterverbreiten wer bescheid weiß.

  2. Sehr gute Doku leider verstehen immer noch nicht viele das da ein System hinter steht um das Volk zu verarschen bzw in die Irre Glaubhaft zu verkaufen durch die kommerz Medien wenn man etwas Wachsam durchs Leben geht sollte man das Spiel der Großmächten verstehen

  3. und die Matrix ist auch real, aber volle man

  4. schoen… Mein Komplimernt. an alle beide. Alpenparlament. viele gute Themen

  5. Naja, als Satire könnte es durchgehen….

  6. Wenn ich Geld hätte, würde ich mir so ein Buch zulegen. Aber leider sind Studenten heutzutage arm und werden erst in einem Jahrzehnt reich.

  7. Man, sind hier viele Unwissende und sehr dumme Menschen die Kommentare gegeben haben, für die ich mich mehr als nur schämen würde. Aber nun, die Schafe sterben nicht aus…. :)

  8. Ich möchte einigen Menschen, die vor mir ihre Meinung abgegeben haben, ans Herz legen, den in der Werbung vorgestellten Duschkopf zu erwerben um kräftig darunter duschen zu können. Vielleicht weckt dann der Geist auf und sie bemerken, daß in diesem Vortrag ein Buch vorgestellt wird, das sehr viel verschwiegene Wahrheiten enthält und den Geist öffnen kann um noch mehr verschwiegene Wahrheiten zu erkennen.
    Aber solange man dressierter Verbraucher und Rechtehascher bleibt hat der Mainstream Sieger und die Wahrheit hat verloren.
    NT: Ich bin kein Buddhist sondern Wotangläubig, aber ehrlich und aufrichtig.

  9. So 20 Minuten geguckt und keine Ahnung worum es geht, was die Aneinanderreihung mir unverständlicher Sätze soll und warum die beiden Gesprächspartner emotional in das sinnentleerte Gespräch eingebunden sind.

  10. Nach allen Lügen die ich kenne, bin ich ein vielfacher Insider.

  11. Zum Thema : Interessant & Wissenswert
    Aber:
    So kann man seine User auch ab zocken.
    Werbung in einen Klipp rein schneiden ist einfach nur was für ….. und von …..
    Muss man so was nicht vorher ankündigen????

  12. Mag Ja sein das das 3. Reich von einigen Finanz und Wirtschaftsjuden unterstützt wurde, aber A.H. stand nicht unter derer Fuchtel. Er hat den Abschaum mit den eigenen Waffen geschlagen und hätte die Welt fast von dem Abschaum befreit.
    Leider hat dies in letzter Konsequenz nicht geklappt. Mein Bild vom 3.Reich ist das genaue Gegenteil von dem offiziell verbreiteten

  13. Gibt besseres! Nur weil dieser Herr sich wichtig macht, muss man ihn schon lange nicht einfach glauben!

  14. Ich habe das Hörbuch. Danke Heiko Schrang!

  15. Nur noch der Yeti und das Lochness Monnster, dann wäre das Buch perfekt.. kannst ja in deinem dritten Band berücksichtigen.

  16. Der Vogt ist sich auch für keine "Verschwörungstheorie" zu schade oder? Und er stimmt jeden Quatsch wohlwollend und nickend zu 😀 Dass das meiste absoluter Quatsch ist, ist mir besonders aufgefallen als er den "König" von "NeuDeutschland" interviewt hat. Selbst dort hat er genickt und zugestimmt :DD Ich weiß man beleidigt im Internet niemanden aber da er die Leute aufhetzt muss ich sagen: blöder Trottel! 

  17. Die allerwichtigste Aussage dieses Videos ist die Macht der Worte oder Begriffe. Die Art welche Worte in welcher Reihenfolge gesagt werden und wie die Worte miteinander auch schwingen, ist die Art wie die "Regierenden" ihre Wichtigkeit suggerieren. Die "Machthhabenden" reden selbst wenig von Gott Ethik, Moral oder Ehrlichkeit und halten sich vor allem selbst nicht daran. So gibt es auch viele "Machthaber" die die oben genannten Worte oft suggestiv fuer Andere gebrauchen(missbrauchen , suggerieren) In direkten Fragen zu ihren Worten und Handlungen schweigen sie oft, haben Taten oder Worte der Vergangneheit oftmals "schnell" vergessen, betreiben Gegenangriffe, die Kontroverse, Difamierung oder RAngordnungs- bis hin zu redlichen Arbeits- oder Verdienstfragen.
    .
    So wird auch schon mal ein HArtz IV Empfaenger schnell vom "korrupten" MAchthaber , als wertlos durch Worte eingestuft, wenn dieser eine berechtigte oder direkte und treffende Frage stellen kann. Die Verbalmethoden sind der Schluessel zu erkennen, wer was wie betreibt. Denn angeblich war am Anfang das Wort und angeblich war das Wort bei Gott.
    …und angeblich war das Wort auch gut.

    So schlendert etwas durch die Zeit und die gluecklichen Menschen, die scheinbar Worte lernen durften (Sprache) , wissen nicht um die MAcht der Worte und den nachfolgenden Taten. DAs eigene Wort zu halten soll sehr viel wert sein (haben), wenn man die Worte wahrmacht oder in Taten folgt. Alle Sprache die scheinbar nach "negativen" Taten, benutzt werden, um zu verschleiern (jeglicher Art) sind die ungenauen oder verlogenen Worte.
    So haben die Menschen scheinbar mal Glueck gehabt, eine menschliche Existenx zu erlangen, aber die vielfaeltigen Taten, sowie die erhliche und unehrliche Sprache kondemnieren(richten) uns in das Schicksal und lassen das sogenannte Chaos (auch der Sprache) entstehen.
    Die Menschen(Menschheit) tut gut daran mal zu untersuchen (genau zu zuhoeren) wie Worte gebraucht werden, wie die Worte in einem selbst resonieren oder schwingen und zu erkennen, welch suggestive Kraft die Worte eigentlich haben, wenn man sich auch nicht individuell oder ausserordentlich selbst informieren oder recherchieren moechte. DA erkennt man naemlich auch mal , wie Berichterstattung voreingenommen wird(ist), welche Ausweichmanoever oder Mobilmachung von Emotionen im Raum steht, und wie(was) die eigenen Emotionen eventuell doch auch ganz anders sein koennten.
    Statt fuer oder in Klarheit zu sorgen, betreiben viele Medien oder Verlage doch die gezielte Konfusion oder das Hinauszoegern des Erkennens oder finden schnell(praesentieren) viele Schuldige( die keine sind) oder die Faelle bleiben ungeloest. Das staendige Katz und Maus Spiel soll die Menschen in die Irre, die Nutzlosigkeit oder zum Aufgeben muede machen. Aber die Verbalspiele gehen weiter.
    Ich schaue mir die Geschichten schon lange mit Amusement an, und hoere nur noch seit Jahren "zu" (offen) wie sie ihre Saetze formulieren. Es scheint ein Abstrusum um die Worte und der damit mitschwingenden Emotionen zu sein, wobei viele Menschen Recht haben wollen und doch oft nicht meist kein Recht haben.
    So stelle ich nochmal eine Frage in Raum und Zeit:
    Was ist besser Recht haben oder Recht geben ?
    Jeder Mensch der diese Frage ordentlich waelzt oder Thesen, Anithesen und Synthesen erfahren oder erkennen will(moechte, kann darf sollte oder musste) …auch die Kehrseite mal anschauen, ….was denn passiert, wenn man jemandem Recht gibt, obwohl er(sie) kein Recht hat, sowie auch auf Recht zu bestehen wenn man selbst eigentlich nicht Recht hat.
    In diesen Fragen kann jeder Mensch sehr schnell erkennen, was das Recht geben ist und was eigenes Recht haben(wenn es richtig ist) doch wert ist.
    So streiten sich oft die Menschen um dies Thema des Recht geben und Recht haben, und es ist oder scheint zugleich ein Emotional beHAFTetes Problem zu sein, sowie ein Hierarchiespiel in der westlichen Leistungsgesellschaft.
    ……und jeder der dies Spiel nicht erkennt oder nicht ergruendet hat, wird sich unweigerlich(selbst willentlich) weiterhin in den falschen Worten vergreifen….und so weise ich auf den buddhistischen Begriff von Geist, Rede und Koerper die meist in entgegengesetzter Reihenfolge genannt werden.
    Im fuehlenden Koerper geboren zu sein heisst im Menschsein, dass keine Emotionen fehlen, der Emotionalkoerper komplett ist (eigentlich vollkommen), weswegen auch zu Geburtstagen gratuliert wird.(Es wird naemlich nicht gelobt) Wenn auch die Menschen den Unterschied von Gratulieren und Loben nicht kennen, so wissen sie nicht was in oder mit den Worten eigentlich schwingt.
    Im Menschsein, werden nach der Geburt allerdings viele Konzepte, Traditionen, Verhaltensmuster oder Neurosen anerlernt, eingetrichtert oder vermittelt, die sich meist nicht gut anfuehlen, zwangHAFT sein koennen, oder auch krank machen koennen. Logik als Schulfach wurde vor vielen hundert JAhren im antiken Griechenland abgeschafft, wobei die Logik heute nur sehr spaerlich vertreten ist oder zu sein scheint. Logik oder Ratio wird oft nicht gelehrt oder vermittelt, aber die Mathematik oder die Computersprache haben es auch. Somit ist die Ratio auch ein inneres Phaenomen unseres unsichtbaren Geistes, wobei die Konzepte, Verhaltenmuster verleiten koennen. Neben diesen zwei inneren Moeglichkeiten im Geist ist aber der Emotionalkoerper scheinbar oder angeblich makellos im Fuehlen aller Emotionen.(und seit der Geburt vorhanden, vollkommen, makellos)
    Wenn der Mensch im Erwachsensein (Erwachsenenalter) keine Ratio anwendet (findet, uebt) und bei Konzepten oder Verhatensmustern, Neurosen oder unzureichenden Anstandsregeln anhaftet (HAFTet), so scheint der Emotionalkoerper, zwar intakt zu sein, aber eher einer verzogenen Karrosserie zu gleichen.
    Diesen inneren Zustand koennen(duerfen, sollten, "mussten") sich die Menschen widmen, um sich selbst zu befreien (nicht HAFT) Mehr als dies ist vielleicht nicht zu erreichen. Das Selbst Wiederfinden des geglaetteten, ausgebuegelten oder begradigten , gesunden Emotionalkoerpers. (Im Fuhlen und der Untersuchung, Recherche oder Logik ,, Ratio wird ALLES erkannt.)
    Schoenen Gruss

  18. Hab mal ins Buch reingeschaut: sowas von grotten schlecht!

  19. "der Budda hilft ihm" wie soll ein Toter ihm helfen, merkwürdig

    Tatsache ist nun mal, das jeder, der nicht umkehrt zu Jesus und seine Sünden vor Ihm bekennt, verloren geht und in der ewigen Hölle landet. Deswegen mache ich die Menschen darauf aufmerksam. Aber das wollt ihr immer nicht hören, anstelle wollt ihr lieber schöne Worte lesen wie z.b. "sündige ruhig weiter, denn Gott wird dir eh vergeben. So streng ist Gott nicht…". Das wäre eine Lüge.
     "Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben." Joh 8, 24

    "Es ist schrecklich, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen!" Hebr 10, 31

    Deswegen ist es so wichtig:

    "Laßt euch versöhnen mit Gott!" 2Kor 5, 20

    "Denn ich habe kein Gefallen am Tod dessen, der sterben muß, spricht Gott, der Herr. So kehrt denn um, und ihr sollt leben!" Hes 18, 32

    "Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.." Joh 11, 25

    "Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!" Joh 14, 6

    "Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung der Sünden.." Apg 2, 38

    "So tut nun Buße und bekehrt euch, daß eure Sünden ausgetilgt werden…" Apg 3, 19?
    "Und es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen!" Apg 4,12

  20. Die Jahrhundertlüge: Freibier in Berlin. Angela bezahlt.

  21. ansehen lohnt sich !!!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!