Die innere Ruhe finden: Das Stupa Haus in Metten



Im Einklang mit sich selbst und der Umgebung sein: Das wünschen sich viele. Im Stupa Haus in Metten können Besucher dieses Gefühl hautnah erleben.

Regelmäßige Meditation hat viele wissenschaftlich untersuchte Effekte auf die Gesundheit des Menschen: Besserer Umgang mit stressigen Situationen, positives Denken, bessere Konzentration und sogar ein gesenkter Blutdruck: All das sind nur einige der vielen Effekte, die Menschen durch regelmäßige Meditation wahrnehmen können. Man ist entspannter und lässt Stress weniger an sich heran. Das ist vor allem in der immer schnelllebigeren Zeit mit Smartphone und Internet wichtig. Im Stupa Haus in Metten finden Interessenten alles Wichtige für Meditation, Yoga und Gebete. Der Esoterikshop beliefert Kunden deutschlandweit.

Klangschalenseminare und Co.

Klangschalenseminare sind ein wichtiger Einstieg für den richtigen Umgang mit dem Gegenstand. Das Stupa Haus bietet solche Seminare in regelmäßigen Abständen an. Hier können Interessenten das Grundwissen über Herkunft, Zusammensetzung und Benutzung erlernen. So lernt man die Welt der Klänge genau kennen. Des Weiteren finden Kunden des Esoterikshops ein großes Sortiment an Tibetika, wie tibetische Wanddekorationen, Kleinmöbel oder Kunsthandwerk: So ist die richtige Dekoration im eigenen Zuhause kein Problem mehr. Räucherwerk, Yogaartikel, Gebetsglocken sowie Tempelgongs runden das breite Angebot ab. Die Bestellung ist bequem von zu Hause möglich. Bei Fragen berät das Team im Stupa Haus in Metten gerne persönlich.

Über:

Das Stupa Haus
Frau Tanja Fischer
Uttostraße 4
94526 Metten
Deutschland

fon ..: 0991 – 91331
web ..: http://www.das-stupa-haus.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt:

Das Stupa Haus
Frau Tanja Fischer
Uttostraße 4
94526 Metten

fon ..: 0991 – 91331
web ..: http://www.das-stupa-haus.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag


Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Die innere Ruhe finden: Das Stupa Haus in Metten #712259)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!