Die Hermetischen Gesetze, oder wie unser Leben funktioniert, TimeToDo.ch 15.10.2013,



Thema der Sendung: Eine wunderbare Einführung in die Welt der kosmischen (hermetischen) Gesetze.
Durch die Autoren, in eine fantastische Geschichte des kleinen Tim gepackt, die alle Leser, jeden Alters
fasziniert. Eines der wertvollsten Bücher unserer Zeit. Im Gespräch mit Alexander Glogg.

Links zum Sendungsinhalt:
Buch des Lebens, Bestellungen aus der CH und FL
http://www.timetodoshop.ch/product.php?id_product=109
Bestellungen aus Deutschland:
http://quantisana-shop.ch/de/shop/single/buecher/buch-des-lebens

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/v3OxBkBS1UY/hqdefault.jpg 4.32

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Woher bekommt man das Bild/Poster von Minute 47:19? Ggf. auch Digital?

  2. Ich verstehe nicht, warum Norbert für dieses Buch wirbt. Ich habe es nicht ganz auslesen können, weil es mich so langweilte, dass ich mich schließlich nicht mehr zwingen konnte, es zu Ende zu lesen. Es ist eine unübersichtliche, konstruierte Geschichte. Ein Tropfen wird als Person behandelt. Er macht Sachen, als hätte er Arme, Beine, Stimme usw. Warum ein Tropfen? Sehr herbeigeholt. Die hermetischen Gesetze sind ja Gesetze in der Natur bzw. im Kosmos, jedenfalls in unserer natürlichen Umgebung. In dieser Geschichte jedoch werden äußerst unwahrscheinliche Situationen konstruiert, die den Kindern den Sinn der hermetischen Gesetze keinesfalls klar machen. Ich kann nur den Kopf schütteln. Schade um die Geldausgabe.

  3. Also, das Beispiel mit dem Würfel (16:20) ist so einfach und so klar, dass auch ich überzeugt bin. Einfach genial!

  4. Ich stimme andere zu: der Moderator redet viel von sich selbst; es ist mir wirklich heute noch mal aufgefallen. und dass oft diese Sendungen nach Werbung riechen ist etwa merkwürdig. die Geschichte mit dem Leder am Schluss und die Schlachtgeschichte vom Anfang ist tatsächlich widersprüchlich. es zeigt uns ALLEN wie konsequent mit sich selbst sein schwierig ist…oder? 

  5. @ Ano. Ein Kind, dass in Watte gepackt ist, ist nicht gut behütet sondern gefangen und eingesperrt in einem Käfig aus Watte. Meine Meinung. Ich habe auch Kinder. Sie bekommen viel Liebe aber eben auch viel Freiheiten wo sie auch viel falsch machen können. Sie entwickeln sich fantastisch. Das nenne ich gut behütet sein.

  6. @Arnold Bin nicht der Liebe Ano. In so einer Schublade möchte ich gar nicht rein, denn ich bin beides. Und ich darf hier sehr wohl meine Meinung schreiben auch wenn ich deiner Meinung nach nicht mit Weisheit gesegnet bin.

  7. @Leonard Das ist ja das was ich sagte. Etwas negatives kann durchaus etwas positives bewirken, ebenso andersrum. Beide Teile gehören zum Leben. Es kommt nur darauf an wie es transferiert wird. Derjenige der das negative verneint ist im Kampf und wird es nicht ins Licht transferieren können.

  8. Im Kybalion heisst es: die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht aber für die Ohren des verstehens. Denn da wo die Fussstapfen der Weisheit hinfällt, da öffnen sich nur die Ohren jener Menschen weit, die bereit sind für diese Lehren. Und sind diese Ohren jener Menschen bereit zu hören, dann kommen auch die Lippen, um sie mit Weisheit zu füllen. Liebe/r Ano. Lies das Buch, lies das Kybalion, meditiere darüber in Ruhe und du selber wirst alle Widersprüche selber auflösen können. Viel Erfolg

  9. Die zwei sagen das Gutes noch nie Schlechtes hinterhergezogen haben. Das stimmt einfach nicht. Wenn Elternteile das Kind in Watte packt ist es einmal gut behütet jedoch schlecht auf das Leben vorbereitet. Außerdem, um jemanden nicht zu verletzen Lüge ich. Ich bediene mich also mit dem negativen um dem anderen ein gutes Gefühl zu geben. Immer wenn jemand sagt das es Quatsch sei muss man ganz genau hinhören.

  10. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Schön, dass Du das erkannt hast. Ein ordentlicher Kunstledereinband hätte es auch getan. Peta hat dazu gerade eine Aktion gestartet :-)

  11. Es geht ja um die Seele, der Körper ist eine Seele.
    Manche, viele Menschen haben Strukturen gebaut,
    alle oberen Etagen des Systems bestehen daraus,
    Strukturen die nur das sehen was 1plus1 bedeutet.
    Das Privileg der Lebendigkeit kann so einfach nicht erreicht
    werden.

  12. im I-Ging wird das Yin & Yang :
    Liebe und Gerechtigkeit als Polarität genannt

  13. Oha, bei 13:30 stand Onkel Norbert aber auf dem Schlauch. Preisfrage: Was ist das Gegenteil von Glauben? Eine schwere Frage für Onkel Norbert. Wissen! Aha, da haben wir heute wieder etwas dazu gelernt!

  14. Schade nur, dass das Buch aus Leder ist 🙁 In Leder steckt Leid- und Ausbeutungsenergie, das wird dem Buch nicht gut tun. 

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!