Die Diätlügen! Gesundes Abnehmen ohne Jojo Effekte & Wunderdiät, QuantiSana.TV 01.05.2017



Gesundheit TV Thema: Viele Menschen versuchen Abzunehmen und ihr Gewicht zu verändern, in dem sie eine, der vielen verschieden Diät-Methoden und Wunderdiäten ausprobieren. Unser heutiger Lebensstil fördert Übergewicht, Adipositas und Fettleibigkeit durch zu hohen Konsum von Zucker und Kohlenhydraten. Doch wie kann man gesund, effektiv und ohne Jojo Effekt und über einen längeren Zeitraum schlanker werden und sein Wunschgewicht erreichen? Unsere Experten klären auf.

QuantiSana.TV Moderator Nikolaus Hippe im Gespräch mit Dr. med. Manfred Doepp (Leitender Arzt im QuantiSana GesundheitsZentrum) und Dr. Heinz Reinwald (Ernährungswissenschaftler).

Dr. Heinz Reinwald
Ernährungswissenschaftler
Expertenrat QuantiSana GesundheitsZentrum AG
http://www.drreinwald.de

Dr. med. Manfred Doepp
Leitender Arzt QuantiSana GesundheitsZentrum AG
http://www.quantisana.ch
+41 (0)71 544 95 62

QuantiSana.TV sehen:
Via Kabel Schweiz 5 mehrfach täglich gemäss Programm
Via Satellit ASTRA täglich von 20:00 – 08:00 Uhr

QuantiSana.TV
http://quantisana.tv/

QuantiSana GesundheitsZentrum Rorschacherberg http://quantisana.ch/

Innovative Produkte für Gesundheit & Wohlbefinden gibt es im QuantiSana Online-Shop zu kaufen http://quantisana-shop.ch/

https://i.ytimg.com/vi/f4YMnYaxQ1M/hqdefault.jpg 4.02

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Dann soll er mal erklären, warum 7 von 10 Menschen schlank bleiben, bei der gleichen Nahrung und der gleichen Bewegung. Da kann man sehen was die für Müll verbreiten. Sie haben nur in einem Recht, dass offiziellen Thesen ebenso verkehrt sind. Nur zeigen die so genannten Experten keine Lösung auf! Ob jemand abnimmt oder Dick wird hängt meines Erachtens mit einem Gen Defekt zusammen. Aber die Diätindustrie hat Milliarden Umsätze, wenn die Wegfallen, dann verlieren zu viele ihren Arbeitsplatz. Deshalb darf der Mensch nicht wissen was wirklich los ist!

  2. es tut richtig weh hier zu zu hören
    die experten (= einer der mal was wußte) reden einen stuss hier
    öl egal welches ist giftig (isolat)
     milch ist das schlimmste aller lebensmittel (welches säugetier trinkt artfremde mich???)
    sie übersäuert und verschleimt den körper
    ebenso das fleich erzeugt colesterin das die adern verstopft
    mann oh mann

  3. ja ja diese wissenschaftler
    kohlehydrate machen nicht dick
    fett macht fett

  4. mich würde interessieren, wie ein "speisetag" bei Ihnen aussieht. Mein Leben lang habe ich 1 Scheibe Vollkornbrot gefrühstückt und zum Mittagessen gab es Kartoffeln, ab und zu reis oder Nudeln. Ich schaffe es einfach nicht, lediglich Gemüse, möglichst auch noch roh, als Hauptmahlzeit zu essen. War immer sehr schlank, erst in den Wechseljahren habe ich zugelegt, allerdings weit entfernt von Adipositas.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!