Die Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität mit Dr. Akuma Saningong



Die Wissenschaft ist nicht nur kompatibel mit Spiritualität, sondern eine tiefe Quelle der Spiritualität. Als Motivationsredner und Dein Lebenscoach kombiniere ich das Wissen von der spirituellen Physik (Quantenphysik), der neuen Biologie der Epigenetik (Du bist nicht ein Opfer Deiner Gene und Du kannst Dich jederzeit selbst neu erfinden) und der Spiritualität, um Dein Potential zu entfesseln. Sei Dir bewusst, dass ein riesen Reservoir an Talenten und Fähigkeiten in Dir steckt. Denke immer daran, dass Du ein unendliches Wesen mit unbegrenzten Möglichkeiten und Potenzialen bist. Es gibt keine Grenzen. Die einzigen Grenzen sind jene, die wir uns mutwillig selbst aufzwingen und hinnehmen.

Wir arbeiten zusammen an Deinem finanziellen, emotionalen, geistigen und vor allem spirituellen Wachstum. Du bekommst von mir folgende Unterstützung:

• werde Dir klar über Deine Vorstellung vom Sein, was du tun oder haben willst. Wenn Du nicht weißt, wohin Du gehst, wird Dich jeder Weg dorthin führen;
• entwickle eine Strategie für Deine Handeln und wie Du Deinen inneren Kritiker in einen inneren Trainer verwandelst;
• erweitere Deinen Horizont, um Dein wahres ICH zu entdecken;
• optimiere Deine Umgebung. Wie das Sprichwort sagt, wenn Du mit neun Verlierern abhängst, bist Du am Ende der Zehnte. Zeig mir Deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist. Dein Einkommen ist der Durchschnitt Deiner fünf besten Freunde;
• Deine Psychologie zu beherrschen und einschränkende Überzeugungen zu überwinden. Du bekommst und bist, woran Du die meiste Zeit über denkst.

Nimm Dir die Zeit und denke für einen Moment darüber nach, was Du aus Deinem Leben machen willst, und stelle Dir vor, Geld und Zeit spielen dabei keine Rolle. Der Zustand, frei von Beschränkungen zu sein – zu tun was Du willst, wann Du willst, mit wem Du willst. Wenn Du in dieses Stadium gelangen möchtest, bist Du am richtigen Ort. Ich zeige Dir, wie Du dorthin kommst.

Deine Träume verraten Dir, wer Du tief im innersten bist. Wisse, dass ich Dich bedingungslos liebe und mich weit über Deine Vorstellungskraft hinaus kümmere! Deine Existenz hat einen Zweck! Durch Deine Geburt wurde die Welt verändert. Erfolg ist Dein zweiter Name. Deine Träume und Wünsche sind mit Leichtigkeit und Freude in Erfüllung gegangen.

Mit meiner unerschütterlichen Liebe für Dich
Dr. Akuma Saningong
www.drsaningong.com


Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Die Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität mit Dr. Akuma Saningong #610986)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!