Die Bluthochdruck-Lügen – Lösungen & Alternativen zur Blutdruck Senkung, QuantiSana.TV 15.05.2017



Gesundheit TV Thema: Die Bluthochdruck-Lüge! Sehr viele Menschen haben heutzutage Probleme mit dem Blutdruck.
Die offizielle Lehrmeinung wo durch Bluthochdruck entsteht, ist die Arteriosklerose – Blutgefässverkalkung. Bekanntlich wird jeder Mensch im Laufe seines Lebens ein Opfer. Primär erst die Männer, später nach den Wechseljahren betrifft es auch die Frauen. Die offizielle Lehrmeinung lautet: der Bluthochdruck muss dringend behandelt werden, weil er mit der Gefässverkalkung im direktem Zusammenhang steht. Doch was ist überhaupt ein erhöhter Blutdruck? Die Grenzwerte kann man herrlich manipulieren. Der frühere Normalwert für ältere Menschen lag bei 140 zu 90, inzwischen liegt er bei 120 zu 80. Durch den viel zu niedrigen „normalen“ Blutdruck wird so die Lebensqualität verschlechtert, die Gehirndurchblutung ist schlecht und es kann zu Schwindel und anderen Zuständen kommen. Ein „leichter“ Bluthochdruck wäre bei älteren Menschen eigentlich erforderlich, um das Gehirn auf Leistung zu halten. Es herrscht ein Fanatismus im Senken des Blutdrucks bis auf Werte, die nicht mehr natürlich und altersadäquat sind. Dr. Heinz Reinwald kennt aus erfahrungsmedizinischer Sicht, ausser dem Faktor Stress, die zwei wesentlichen Ursachen für einen zu hohen Blutdruck: der zu hohe Zuckeranteil und der zu geringe Proteinanteil in der Ernährung seiner Patienten. Der Blutdruck normalisiert sich durch eine Ernährungsumstellung mit massiver Reduktion von Zucker, Erhöhung des Fettanteils und die Erhöhung gesunder Proteine (Aminosäuren).

QuantiSana.TV Moderator Nikolaus Hippe im Gespräch mit Dr. med. Manfred Doepp (Leitender Arzt im QuantiSana GesundheitsZentrum) und Dr. Heinz Reinwald (Ernährungswissenschaftler).

Dr. Heinz Reinwald
Ernährungswissenschaftler
Expertenrat QuantiSana GesundheitsZentrum AG
http://www.drreinwald.de

Dr. med. Manfred Doepp
Leitender Arzt QuantiSana GesundheitsZentrum AG
http://www.quantisana.ch
+41 (0)71 544 95 62
QuantiSana.TV sehen:
Via Kabel Schweiz 5 mehrfach täglich gemäss Programm
Via Satellit ASTRA täglich von 20:00 – 08:00
QuantiSana.TV
http://quantisana.tv/

QuantiSana GesundheitsZentrum Rorschacherberg http://quantisana.ch/

Innovative Produkte für Gesundheit & Wohlbefinden und das Buch „Gesund, schlank und fit mit der ketogenen Ernährung“ gibt es im QuantiSana Online-Shop zu kaufen http://quantisana-shop.ch/

Links:

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/p3pLbfH2890/hqdefault.jpg 5.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!