Die BioZahnkrone – Weltneuheit von Swiss Harmony, TimeToDo.ch 22.02.2017



Thema: Zahnkronen, Zahnspangen, Brücken und Bionatoren lassen sich in ein Swiss Harmony Produkt verwandeln und wirken im Körper wie eines der zahlreichen mobilen Produkte von Swiss Harmony.
Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich seine Zahnkrone, -brücke oder Implantat vom Zahnarzt mitgeben zu lassen und sie dann zu Swiss Harmony zu schicken. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen erhält er sie als Swiss Harmony BioZahnkrone oder BioImplantat zurück.
Vom Zahnarzt eingesetzt wirkt sie harmonisierend auf den gesamten Organismus und macht ihn unempfindlich gegenüber den meisten Umwelteinflüssen wie Elektrosmog oder Erstrahlen und Wasseradern.
Gäste: Richard Neubersch, Olaf Baumunk, Dr. Marianne Rauschenberger, Dr. Jörg Deike, Martina Lagemann,

Links:
http://www.swissharmony.ch
http://www.dr-rauschenberger.de
Weitere Informationen:
http://www.biozahnkrone.de oder http://www.swissharmony.ch

Zur Zeit bieten folgende Zahnärzte die BioZahnkrone an:
Zahnarztpraxis Dr. Rauschenberger, Hannover
http://www.dr-rauschenberger.de
Zahnarztpraxis Dr. Jörg Deike, Hannover, +49 511 9562944
Zahnarztpraxis Dr. Gabor Roza, Bichwil (Schweiz)
http://www.dr-roza.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/5j3lxOPVoT4/hqdefault.jpg 3.54

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Heureka! Wir haben einen in der Krone! Zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber gottseidank geht's auch ohne.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!