Der Vita-Chip – Die Lösung, TimeToDo.ch 28.08.2013



Thema der Sendung: Eine Jahrzehnte lange Entwicklung die mit präziser Schwingung eine komplexe Harmonisierung herbeiführt. Im Gespräch mit Gerardo Laempe und Peter Andres.

Die Vita Chip’s können Interessierte aus der Schweiz bei uns im Shop bestellen: http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=2

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.vita-chip.ch
http://www.ac-blueplanet.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/aafdyFg3UNc/hqdefault.jpg 4.46

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass der Vita-Chip wunderbar hilft – allerdings nur dem Hersteller bzw. dem Händler.

  2. Der Chip ist klasse und funktioniert wunderbar. Habe mir gleich das Set bestellt und an allen Technischen Geräten angebracht. Im Büro habe ich drei Chips angebracht. Im Büro stehen 2 Läppis ein Telefon ein Handy ein Drucker und ein Faxgerät. Die Chips harmonisieren im gesamten Büro und das merkt man auch, man brauch auch nicht sensibel zu sein um das zu spüren. Die positiven Frequenzen gehen in die einzelnen Körperzellen rein und harmonisieren den gesamten Organismus.

  3. Probieren geht über studieren – etwas zu verurteilen ohne es zu testen – gilt nicht ;). 

  4. Was den Vita Chip angeht, da sage ich ganz klar: "Absoluter Schwachsinn!!".
    Wenn jemals etwas die Natur zerstört hat, dann war es Technologie.
    Und die Natur des Menschen, der wahre Zustand, der bei vielen im Argen liegt,
    dieser soll nun in seinem Abgrund sozusagen durch einen Chip gehalten werden?
    Sozusagen vor einem noch tieferen Abgrund den das stolze Herz einfach nicht einsehen will.

  5. An gute-fee
    Mich interessiert sehr, was Du meinst mit:

    "Kaum anderswo wird so viel gesündigt wie bein Reinigen oder Aufladen der harmonisierende Edelsteine von Mutter Erde

    LG Angelika

  6. /watch?v=7PQ4e3wZa5c

  7. Guck mal da rein, zum selben Thema ein Interview von Alpenparlament. Sehr aufschlussreich

  8. Das ist mir schon klar das sowas geht aber dennoch will ich dich fragen, mit welcher/en Technicken geht das die du da meinst ?
    Ich mag Mineralien ^^
    

  9. wie weit "strahlt" denn so ein Chip eigentlich? Wenn ich jetzt zbs zwei Stellen am Körper habe die ich behandeln möchte (zbs Oberkörper und Fuß) brauch ich dann zwei dieser Chips? Oder: Wenn ich 2 PCs nebeneinander stehen habe, braucht dann jeder PC einen Chip?

  10. Und das geht wie?
    

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!