Der Reisepaß des Königreiches Deutschland im Test!



✓Kanal abonnieren: http://bit.ly/krd-abo
✚ http://bit.ly/koenigreichdeutschland

✚ Mehr Informationen zum Wechsel der Gemeinden: http://bit.ly/krd-Gemeindewechsel

Der Reisepass des Königreiches Deutschland wurde von Peter getestet und funktioniert!

▶In diesem Ausschnitt aus der Sendung „Alles was Recht ist?“ von Extrem News berichtet Peter von seinem ersten Flug mit Germanwings.
Wir danken Extrem News für die Erlaubnis ihre Inhalte auf unserem Kanal zu veröffentlichen.

Hier der Link zum Artikel mit mehr Fotos und Informationen:
http://koenigreichdeutschland.org/de/…

Hier der Link zu gesamten Sendung:

▶ Was ist das Königreich Deutschland?
Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme.

Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren. Wir leisten dies auf der Basis der neuen deutschen Verfassung.

▶ Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

ᐅ Neuigkeitenverteiler:
http://bit.ly/krd-neuigkeiten

ᐅ Veranstaltungen:
http://bit.ly/krd-veranstaltungen

ᐅ Impressionen des Königreiches Deutschland:
http://bit.ly/krd-impressionen

ᐅ Fragen & Antworten Königreich Deutschland:
http://bit.ly/krd-fragen-antworten

ᐅ Offizieller YouTube-Kanal des Königreiches Deutschland:
http://bit.ly/krd-abo

ᐅ Königreich Deutschland Blog:
http://bit.ly/krd-blog

ᐅ Peter bei Facebook:
http://bit.ly/peter-krd-fb

ᐅ Königreich Deutschland bei Facebook:
http://bit.ly/krd_fb

ᐅ Königreich Deutschland bei Twitter:
http://bit.ly/krd-twitter

ᐅ Email:
kontakt@koenigreichdeutschland.org

ᐅ Telefon:
03491 66 99 705

https://i.ytimg.com/vi/j3sGkpJaYCM/hqdefault.jpg 3.12

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. wieso gehen männer wie der peter nicht in die politik und bewirken von dort eine veränderung? er könnte doch eine partei gründen und das system von innen veränder. so wie jetzt muss er sich doch ständig mit dem system herumschlagen. er würde doch viel mehr menschen ereichen wenn er eine partei gründet. jedenfalls macht er einen überzeugten eindruck und kann bestimmt mehr menschen überzeugen. respekt für ihn!!

  2. Warum werden mir solche Videos eigentlich Vorgeschlagen??

  3. Also ich hab einen britischen Reisepass.Da brauche ich keinen Phantasiepass. Totaler Nonsens!

  4. Ich las: Der Riesenspaß des Königreiches Deutschland im Test.
    Gutes Zeichen!

  5. lieber Peter, bitte bau mir eine Straßenbahnlinie und lass einfach mal ein paar Leute verhaften. Mit hoher Demut. Deine Omi. Kussi

  6. Ich möchte auch einen Reisepaß vom Königreich! 😀

  7. AUF KEINEN FALL den Gelben Schein beantragen – FALLE ! – Der "Gelbe Schein" sagt nichts darüber aus welchem Staat Sie wirklich angehören, sondern nur welcher Nationalität sie angehören. Die Anerkenntnis, dient ausschließlich den Verwaltern Deutschlands, die uns über den "Gelben Schein" weiterhin als ""Deutsch"Länder" bewerten und womit wir weiterhin als Nazideutsche als Personal behandelt werden.

    Im Klartext: Mit dem "Gelben Schein" bleiben Sie Personal.

    Wer also jetzt immer noch meint, er müsse sich die "deutsche Staatsangehörigkeit" durch einen "gelben Schein" bestätigen lassen, bringt gerade dadurch den entgegengesetzten Willen zum Ausdruck, dass er sich gegen seine, durch Geburt gegebene ius sanginis Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat des Deutschen Reichs von 1871 entschlossen hat.

    Der Eintrag im EStA-Register ist das markante. Dieser Eintrag ist nach momentaner Recherche im bestehenden System nicht mehr rückgängig zu machen und eindeutig die Aberkennung jeglicher freiheitlichen Rechte. Somit wird das Versailler Diktat in die Fortsetzung gebracht, bzw. auch anerkannt.

    Wir möchten darauf hinweisen, daß alle Die die Urkunde 146 unterzeichnet haben, damit auch das Versailler Diktat für sich persönlich in Fortführung beglaubigen und somit weiterhin keinerlei Rechte haben.

  8. Ihr mit euren Freistaaten. Freistaaten gab es in Deutschland erst mit der Weimarer Republik und die führt die BRD heute noch fort.

  9. "Der führt die BRD am Nasenring durch die Manege" hahaha Klasse dieser Peter Fitzek! Da der Zusammenbruch der BRD unvermeidbar ist, findet er vielleicht nach diesem Ereignis genug Anhänger um Anerkennung für sein kleines Königreich zu bekommen. Schlechter als die BRD kann es kaum sein.

  10. Die Initiative ist prima, couragiert und zukunftsträchtig da die Zukunft eigenverantwortlich, frei und souverän angegangen werden sollte. Sklaverei führt ins Chaos.
    Ich frage mich nur, warum man das Interview vor der EU-Fahne führt…
    Ist das die Zukunft?
    Viel Glück und viel Segen..

  11. super Kenntnisse . Die bekommt man in der Schule nicht zu lernen.

  12. ich find die Idee einen Staat zu Gründen soooo cool ;D

  13. ich dahcte der peter ist im knast?

  14. 11:55 fallen was für Sachen ? Ich kann das Wort nicht verstehen

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!