Der Paradigmenwechsel – Michael F. Gruber, Interview bei OKiTALK.com



Gast: Michael F. Gruber / Autor im Interview bei http://www.Okitalk.com
Themen: Meine Bücher betrachten die Freien Energien aus verschiedenen Blickwinkeln. Vieles um sie herum, von Energiezukunft bis Paradigmenwechsel, spielt für diesen Wandel eine wesentliche Rolle. Was kommt wirklich auf uns zu?
Interview vom 06.02.2015

Weiterführende Link:
http://www.gecteam.de
http://www.facebook.com/michael.gruber.1401
http://www.youtube.com/MicGru2010
Links zum Büchern von Michael F. Gruber bei Amazon
http://www.amazon.com/s/ref=dp_byline_sr_book_1?ie=UTF8&field-author=Michael+F.+Gruber&search-alias=books&text=Michael+F.+Gruber&sort=relevancerank

http://www.OKiTALK.com ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote
Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit
Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen

OKITALK auf Youtube:
http://www.youtube.com/okitalk

OKITALK auf Facebook:
https://www.facebook.com/okitalk

OKITALK auf Twitter
http://twitter.com/okitalkcom

https://i.ytimg.com/vi/0LGA_NZvN3U/hqdefault.jpg 3.64

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. JEDE ENERGIE HAT AUCH EINE QUELLE: DARUNTER SIND REINE UND DUNKLE ZU FINDEN: ALSO MUSS ICH ERST EINMAL DIE HERKUNFT EINER ENERGIE KENNEN- UND ICH KANN ENTSCHEIDEN; WELCHE QUELLE FÜR MICH GEEIGNET IST

  2. ja ganz toll wie der typ da werbung für sein buch macht ewig lang im ersten teil … mussde das sein ? gabs wenigstens geld dafür ?

  3. Interessant, was das Thema "Freie Energie" bei Menschen anrichten kann.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!