Das Wissen der Olmeken, TimeToDo.ch 25.02.2015



Thema: Pascal K’in Greub lebt und arbeitet in Mexiko. Spirituelle Reisen und Hilfsprojekte gehören neben Workshops, Heilsitzungen und Meditationen zu seiner Tätigkeit, in der er lehrt, lernt, liebt und lebt.

Links:
http://www.tiempodelcorazon.com/deutsch
http://www.es-ist-herz-zeit.com
http://www.vereinherzzeit.jimdo.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/k8cKhDkK444/hqdefault.jpg 3.33

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. …jaja, mach ein Dreieck über dem Herzen wie die Merkel oder die anderen Satanisten…. macht das nicht!!!… überlegt wem ihr eure Energie sendet… er tarnt seine NWO scheisse mit den Alten Kulturen…. VORSICHT!!!!!!!

  2. Geerdete Spiritualität ist das Wichtigste. Nicht hinterherlaufen und sich verlieren. Wir sind hier auf der Erde, Wir müssen uns hier zurecht finden und uns entwickeln.

  3. +Baron Münchhausen Aber bitte doch etwas mehr Respekt vor diesem kosmischen Lebensnetz-Surfer. Für Ihn war es sicherlich eine spirituelle wie intellektuelle Höchstleistung, dieses geniale Symbol zu entwickeln. Oder es ist doch nur Nepp und er zeigt uns eine billige Kopie der Merkel-Raute – kann ich mir bei diesem seriösen Herrn nicht vorstellen. ;-)

  4. Also wenn der Typ durch das "Herzsymbol" nun  noch mit einem Auge hindurchschaut, dann glaube ich es ihm sofort, dass dass das Herz ist 😀   oh man….
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur (Die Welt will betrogen sein, darum sei sie betrogen)

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!