Das Spiel der Energien – die die 70%-Regel

Lange hatte sie einfach so dagesessen und nachgedacht. Es war nicht dieses altbekannte, durch das flehende Innere hervorgerufene schwere Vorantreiben von unreifen Überlegungen – nein, es war vielmehr ein sich selbst bewegendes Spiel federleichter Energien. Und eigentlich war es auch fast ein bisschen zu groß für ihre Art von Selbstbewusstsein. Aber dennoch: existent, hervorgerufen, eben da.

Energy Healing Programs For Better Health and Wellness
Sie ließ sich treiben. Von ungekannter Kreativität, von vagen Ahnungen, von Potenzialen, die zum Greifen nahe waren, von dem Gefühl inneren Reichtums – und ein bisschen auch von neuem Mut.

02Ich möchte jemand sein, der etwas bewegt. Ich möchte nicht zu denjenigen gehören, die ihre Träume begraben, nein, ich will sie leben! Und ich akzeptiere nichts Geringeres als das für mich selbst! [Wenn ich nur ein bisschen mehr Durchhaltevermögen hätte – und ein bisschen mehr Vertrauen…]

Ja, es ist von großer Bedeutung, mit seinen Kräften zu haushalten; in Taichi gilt die 70%-Regel, und sie wird auch in anderen Lebensbereichen als nur beim Praktizieren von Taichi angewandt: “Gib nach Möglichkeit nie 100% – übe Dich darin, nur 70 – 80% Deiner Energien zu nutzen.”
Zudem: Ich denke, Du Meike bewegst, wir alle bewegen so unglaublich viel, weitaus mehr, als es uns zu erkennen möglich ist. Selbst in der Passivität kann Bewegung liegen (chinesisch “wu-wei”). Wie Susi sagt: Es ist wichtig, sanft mit uns zu sein. Wenn wir besonnen agieren, schonen wir uns und bewirken nachhaltiger etwas. “

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!