Das Schicksal meint es gut mit dir! – Nadja Haddon, TimeToDo.ch 06.03.2017



Thema: Das Schicksal meint es gut mit dir! Ein Gespräch mit Nadja Haddon – TimeToDo vom 06.03.2017
Der Titel mag provozieren, doch wie unser Studiogast, Nadja Haddon / forum rosal aufzeigt, ist es in unserer Zeit des Wandels entscheidend, dass man sich den durch das Leben zeigenden Herausforderungen wahrhaftig stellt. Den vielfältigen Schicksalsäusserungen mutig und positiv gestimmt zu begegnen, ist der kraftvolle Weg durch stürmische Zeiten, hin zur Herzentwicklung, hin zu einer freien Menschheit der Zukunft.
In den auf uns täglich zukommenden Aufgaben steckt das Entwicklungspotential, das jeder Mensch vor seiner Geburt freiwillig, aus seinem göttlich-geistigen Bewusstsein gewählt hat. So kann das Schicksal es gar nicht schlecht mit einem meinen, oder? Dies ist jedoch genau der Knackpunkt, den es zur Karmalösung und seelischen Befreiung zu überwinden gilt. Genauso wie ein Baum gegen den Himmel wächst, benötigt er fest verankerte Wurzeln. Demzufolge bedeutet Bewusstseinserweiterung auch liebevolle Arbeit an sich selbst. Und nicht selten fühlen sich Menschen auf diesem inneren Weg sehr alleine oder überfordert. Dies ist ein Grund, weshalb Nadja Haddon neben ihrer medialen Wegbegleitung, ein breites Seminarangebot unterhält, welches wesentlich auf ihren geistigen Erkenntnissen (Einblick in die Akasha) beruht.
Mehr Informationen hierzu, wie auch das Veranstaltungsprogramm mit Anmeldemöglichkeiten, finden sich auf ihrer Website: http://www.forum-rosal.ch
Kontakt und Termine: 0041 (0) 79 632 79 58 (wochentags von 8 bis 17.30 Uhr)
Heilmeditationen mit Heilenergieübertragungen und weiteren Videos von Nadja Haddon auf: https://www.youtube.com/channel/UCP9ekKxMGXLCe_YDbLNcvjw

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/B0zGV1o71kY/hqdefault.jpg 3.33

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!