Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen: Die universalen Rhythmen des Lebens verstehen und nutzen



buy now

EUR 14,99




Die universalen Rhythmen des Lebens verstehen und nutzen
Broschiertes Buch
Alle 9 Jahre eine neue Lebensphase

Wo stehe ich gerade in meinem Leben? Was ist meine Bestimmung? Wann ist der beste Zeitpunkt, um meine Ziele zu verwirklichen? Welche Chancen hält die Zukunft für mich bereit? Der weltbekannte spirituelle Lehrer Paul Ferrini gibt Antworten auf all diese Fragen. Seine grundlegende Erkenntnis: Das Leben verläuft in Zyklen von je neun Jahren, wobei jeder Zyklus seine ganz eigenen Energien besitzt. Mithilfe eines einfachen numerologischen Systems wird es möglich, diese verborgenen Kräfte zu verstehen und gezielt zu nutzen. Emotionaler Ballast aus der Vergangenheit kann endlich losgelassen werden, wir finden in unsere Mitte und zu einem Leben im Einklang mit unserer ureigenen Bestimmung.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!