Das Finanzgeschehen, Konsequenzen und Möglichkeiten für den Einzelnen. TimeToDo.ch 27.06.2012



Thema: Hintergründe der Finanzkrise beleuchtet, im Gespräch mit Manfred Petritsch „Freeman“,
Initiator der Internetplattform www.schallundrauch.info

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.schallundrauch.info
http://www.alles-schallundrauch.blogspot.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

https://i.ytimg.com/vi/rl3GZ-9m56M/hqdefault.jpg 4.48

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Der Typ zensiert selbst die harmlosesten Kommentare auf seinem Blog und ist auf dem Russlandauge völlig blind.

  2. das ziel ist doch einwelt herschaft und einwelt währung ^^und das wird durchgesetzt egal wie .

  3. gibt es doch schon zu hauf von etlichen. einfacher gehts kaum noch.

  4. Es gab eine TimeToDo Sendung mit einem anderen Gast mit dem Schwerpunkt Finanzen/Geldsystem. Die war auch sehr sehenswert:
    watch?v=DkXslM2WKd0

  5. Das heißt aber "geplante OBSOLESZENZ" nicht Inoslenz und findet sich hier unter "Kaufen für die Müllahlde", einer arte Doku. Mehr Infos im Internet durch googeln von "Murks? Nein danke!"

  6. Über die 'eingebaute Insolenz' gibt's ein paar schöne Videos hier auf YT. Das ist mit Absicht, um die Konsumgesellschaft am Drehen zu halten. Deshalb sollte man 'alte' Geräte gut behandeln weil die immer besser sind als 'neue'. Kurz zusammengefasst, alles ist so gewollt (nicht vom 'kleinen Mann', aber den 'Eliten')

  7. Haha, der beste Satz: "Es wundert mich, daß Banken nicht dem Glücksspielgesetz unterstehen".

  8. Der Aufschlag ist die Erlösung des freien Falls!

    Die gegenwärtige Unvernunft der Politik ist unübertroffen. Die Macht des Geldes benebelt scheinbar jeden Verstand. Papiergeld hat einen gewissen Brennwert, der den Kessel der Gier anfeuert. Im Augenblick kocht dieser Kessel. Er droht jeden Augenblick zu explodieren.

    Alle sehen die aufsteigenden Rauchschwaden, aber niemand will das Feuer kontrollieren. Daraus kann man nur einen einzigen Schluss ziehen: Der Kessel soll/ muss explodieren!

  9. das Rauschen liegt übrigens an der Qualität eurer Kabel

  10. Cool! Es ist so wichtig über dieses Thema zu sprechen, damit unsere Mitmenschen mal mitkriegen, was los ist…;-)

  11. Wer ohne Arbeit Geld macht, verarscht alle Arbeiter!

  12. /watch?v=_h0ozLvUTb0 kann da Abhilfe schaffen.

  13. Sehr gutes Interview.
    Ich wurde mit folgendes ergänzen : "Wir sind Sklaven der Central-Bank 'System' "
    Das heißt, alle die von diese System profitieren = Politiker, Banken, Medien, Beamter usw. usw. ….. die "Status Quo" .

  14. Eine klasse Sendung, vielen dank dafür.

  15. eine solche sendung mit schwerpunkt finanzen/geldsystem, wo dem normalbürger das schwierige thema näher gebracht und verständlich erläutert wird, wäre eine tolle sache!

  16. Informativ wie immer, danke.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!