Darmreinigung und Darmsanierung – So habe ich es gemacht.



http://heiledichundmuttererde.com/
https://www.facebook.com/Heile-Dich-und-Mutter-ERDE-824082217622834/

https://i.ytimg.com/vi/zycgnh88qVM/hqdefault.jpg 4.53

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Vorweg: Ich finde dich und den Inhalt deiner Videos wirklich großartig! :)
    Aber dieser extrem offensichtliche super abgehackte abgelese macht es leider furchtbar anstrengend dir richtig aufmerksam zuzuhören.
    Sehr unnatürliche Art der Kommunikation.
    Es wäre sehr schön, wenn du versuchen könntest etwas freier zu sprechen und stehen würde es dir auch besser, da du wahrlich niemand bist der sich hinter Notizen verstecken musst.
    Liebe Grüße!

  2. Hallo wie nimmst du das Kräuterpulver ein?
    deine Videos sind die besten!

  3. Hallo liebe Katharina, tolles Video. Vielen Dank :-) Bitte schreibe mir/uns noch einen Tipp zu Deinen Probiotika. Welches hast Du genommen? Vielen Dank für Deine Antwort. Eine gute Woche wünsche ich Dir. Herzliche Grüße Verena

  4. sehr informativ aber du übertreibst es ganz schön mit dem editieren 😉

  5. Hi, das Thema Darmgesundheit liegt mir auch sehr am Herzen. Und ich recherchiere viel zu diesem wichtigen Organ. Mit Freude habe ich das Buch von Frau Enders gelesen und seither bin ich tatsächlich zur vollständigen Darmentleerung in die Hocke, also in die 35 Grad Stellung, gewechselt. Ich rate einfach dazu, die Hocke auf der Toilette zu praktizieren, denn die Hocke ist einfach die ganz ursprüngliche Sitzhaltung zur gründlichen und sanften Darmreinigung. Um die Hocke ordentlich zu praktizieren, habe ich mir einen medizinischen Toilettenhocker (Hoca) angeschafft. Einfach eine gute Hilfe zur Darmentleerung auf natürliche Art und Weise. https://www.amazon.de/HOCA-medizinischer-Toilettenhocker-Darmsanierung-Darmreinigung/dp/B00TQE5KDI

  6. kannst du mal einen link zum urgesteinsmehl und zur kräutermischung reinstellen?
    vielen dank!

  7. Liebe katherina ,
    Ist es schädlich jeden Tag Einläufe zu machen ,auch wenn man nicht fastet ?
    Ich habe in letzter Zeit das Bedürfnis ,jeden Tag einfläufe zu machen .
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .
    Liebe Grüße

  8. wie ist es denn wenn man medikamente einnehmen muss. darf man dann einläufe durchführen?

  9. Kaum zu glauben, dass ich deine Videos erst jetzt gefunden habe… Vielen Dank für deine Arbeit!!

  10. gut auswendig gelernt;) aber informativ;)!!

  11. Wie lange sollte man die Probiotika nehmen?

  12. Hallo, vielen lieben Dank für all Deine tollen Videos und Inspriationen. Momentan mache ich Deine tolle Darmreinigungskur und wollte nachfragen, welche Probiotika Du ab dem 3. Monat verwendet hast. Über eine Empfehlung freue ich mich sehr. Alles liebe weiterhin für Deinen Kanal, bleib, wie Du bist! <3

  13. eigentlich gutes Video, nur das mit den Schlacken ist in zwischen Wissenschaftlich widerlegt : ( auch wenn immer noch viele drang glauben das sie existieren

  14. ohman. Ich hab 4 Jahre nach meiner Aknenormin Therapie auch wieder Akne bekommen und dazu auch schon meine 3-4 Mandelentzündung. Hört sich echt an als ob ich sowas auch machen sollte. aber das ist ja so kompliziert

  15. Wasser kann nicht vom Dickdarm in den Dünndarm übergehen, zwischen den beiden gibt es einen Schließmuskel der nur Übergänge vom Dickdarm in den Dünndarm gestattet – nicht jedoch umgekehrt.

  16. supertolles Video! weiter so! eine Frage hätte ich aber…kann man auch einen "vaginalen einlauf" machen? weißt du wie es geht? würde mich sehr interessieren. Bitte schreibe mir doch was darüber, natürlich wenn du was weißt und du möchtest …ich finde auf YouTube nichts.
    fühle dich umarmt : -)

  17. Vielen Dank für das informative und gut strukturierte Video! Habe deinen Kanal gestern per
    Zufall entdeckt und bin super dankbar für deine Arbeit hier auf Youtube! Weiter so! :)
    Kannst du mir dennoch verraten welches Probiotiker Präperat du einnimmst? Das wäre super!
    Lg Viki

  18. hier braucht keiner meckern und Kleines du bist großartig, wundervoll selbstbewusst und mutig ^^

  19. aus welchem Buch liest du bei Minute 10 vor? wäre dir für eine Antwort sehr dankbar ! super Video :)

  20. kann die antibaby Pille auch den Darm Schwächen bzw die darm Flora zerstören… ?

  21. Bist echt eine hübsche Frau aber dein Erscheinungsbild passt nicht ganz zu deinem Kanal. Ich hoffe doch du verwendest Naturkosmetik ! Liebe Grüße

  22. S

    wenn du Präparate die du verwendet hast oder aktuell verwendest in der Infobox verlinken würdest , wäre das wahnsinnig hilfreich. Bussi

  23. Ich liebe deinen Kanal! Vielen Dank dafür :)

  24. Wie cool wäre es wenn du eine Art Vokabelliste hättest wie man sein Körper "reinigt" und sein Leben wieder zur Natürlichkeit bringt. :) <3 Du bist eine richtige Inspiration!

  25. dünndarm braucht übrigens keine reinigung :) reinigt sich selbst und schiebt die Reste restlos da keine einbuchtungen) in den dickdarm.

    bei mir kamen nie schlacken raus haha. sehr wahrscheinlich durch den jahrelangen, sehr anstrengenden kompensatorischen leistungssport xD

  26. ja, die meisten nährstoffmängel kommen von einem verdreckten darm, da es nicht aufgenommen werdne kann, daher ists auch eher suboptimal beii mängeln einfach mehr (eh anorganisch gebundenes) zu sich zu nehmen ^^
    darmreinigung ist einfach richtig essentiell und heilt enorm viel, in vielen fällen sogar autoimmunerkrankungen wie diabetes typ1.

  27. Hallo an die Blonde mit der feinen Haut. hab Dir zu lang und zu tief in Deine Wasserblauen Augen gschaut! Jetzt Ernsthaft was ist den an Fluormangel schlimm? Ausserst das Du die Lügen der Pharma- Iluminaten Mafffia 1zu 1 abliest. Besser rescherschieren der Körper des Menschen braucht 0.00000 Gramm Fluor imfall denn gell…(

  28. Viele interessante Infos gibst du hier im Video wieder, was aber wenn man stark Untergewichtig ist und viele der Sachen nicht machbar sind? Bin jetzt 30, weiblich und schon mein leben lang ungewollt zu dünn! Ich kann es mir nicht leisten zu fasten! Bin auf Kalorienreiche lebensmittel angewiesen! Die Ärzte sagen ich bin gesund, Vater und Oma haben das gleiche Problem! Hast du vllt Tipps für mich?

  29. Du bist aus homöopathischer Sicht "Tyto Alba". Nimm einmalig c 200. Alles gute.

  30. so ein tolles video. vielen Dank <3

  31. sollte ich jetzt fette wie nüsse weglassen?

  32. ich würde jedem Chia- Samen empfehlen. Die

  33. Liebe Katharina
    Kannst du vielleicht noch Alternativen nennen zu dem Kräuterpulver und dem urgesteinmehl was man kaufen kann (in online Apotheken)? Mir fällt es so schwer das zu finden.
    Vielen Dank

  34. Sehr informatives Video! Urgesteinsmehl habe ich selbst schon ausprobiert und sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Über das Aluminium im Urmehl habe ich auch schon nachgedacht, aber mir ging es davon soweit gut, wer weiß.

    Liebe Grüße :)
    Enna gi

  35. Darf ich fragen was in etwa du beruflich machst? Du kennst dich ja wirklich richtig gut aus! Bin so froh auf deine informativen Videos aufmerksam geworden zu sein :)

  36. Liebe Katharina. Vielen Dank für Dein Video. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Buch zu Einläufen bzw Darmsanierung/Reinigung. Hast Du bitte eine Empfehlung? Wo man alles noch mal genauer durchlesen kann? Ich habe bislang nichts wirklich Klares finden können. Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß an Dich.

  37. Liebe Katharina. Vielen Dank für Dein Video. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Buch zu Einläufen bzw Darmsanierung/Reinigung. Hast Du bitte eine Empfehlung? Wo man alles noch mal genauer durchlesen kann? Ich habe bislang nichts wirklich Klares finden können. Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß an Dich.

  38. Meine scheiße kommt auch raus, wenn ich meinen Darm nicht reinige und saniere

  39. wo gibt es diese Grapefruittropfen; hast du einen Link dazu,)? Danke..

  40. Hast du Erfahrungen mit Natron gemacht?

  41. Machst du auch persönliche Beratungsgespräche?

  42. ACHTUNG: Im Urgesteinsmehl für Tiere ist Aluminiumoxid enthalten. Eine bessere Lösung ist die Einnahme von z. B. Schindele`s Mineralien. In ihm ist kein Aluminiumoxid enthalten, dafür ist es auch etwas teurer.
    Übrigens enthalten Bentonit und Zeolith ebenfalls Aluminiumoxid und Aluminiumsilikat (Aluminiumsilikat ist ein Abkömmling der Kieselsäure). Ob Aluminiumoxid überhaupt so gesundheitsschädlich ist, wie Aluminium, weiß ich nicht. Vielleicht habt ihr Informationen dazu?

  43. Das hast du wirklich sehr schön gemacht. Vielen Dank dafür!
    Kannst du vllt auch mal ein Video dazu machen, wie ein kompletter Speiseplan bei dir aussieht? Wie sieht ein optimales Frühstück, Mittagessen, Abendessen bei dir unter Berücksichtigung aller wichtigen Faktoren aus?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!