Darmerkrankungen und das Mikrobiom des Menschen mit Dr. Reinwald, QuantiSana.TV 10.08.16



Thema: Einem der berühmtesten Ärzte der Antike, Hippokrates, wird der Satz in den Mund gelegt, dass alle Krankheiten im Darm ihren Ursprung haben. Der russische Biologe und Nobelpreisträger Ilya Mechnikov hat diese alte Weisheit zum Ende des 19. Jahrhunderts sogar noch verschärft: „Der Tod sitzt im Darm“, lautete seine Aussage. Mechnikov war der Erste, der auf die besondere Bedeutung des Milieus von Bakterien in unserem Darm aufmerksam gemacht hat. Dennoch galt es Jahrzehntelang als unwissenschaftlich, sich mit dem Studium des Darms und unseren Ernährungsgewohnheiten zu beschäftigen. Spätestens mit der vor wenigen Jahren gemachten „Entdeckung“ des Mikrobioms, der Gesamtheit an Bakterien, Viren und Pilzen, die den Menschen innen und außen besiedeln, hat sich das geändert.

Dr. Heinz Reinwald Expertenrat QuantiSana GesundheitsZentrum AG und Gründer/Leiter der dr. reinwald healthcare gmbH + co kg

Weitere Informationen unter: http://www.quantisana.tv Oder bei: http://www.quantisana.ch und http://www.drreinwald.de

Die Webseite mit Informationen zur Sendung QuantiSana.TV http://quantisana.tv

Sendezeit ist Montag bis Freitag live im TV via Kabel Schweiz 5 mittags von 11:30 – 12:00 Uhr und abends von 21:30 – 22:00 Uhr, via Satellit ASTRA von 11:00 – 11:30 und von 16:25 – 16:55 Uhr und
im Internet Live-Stream http://quantisana.ch/quantisana-tv/li…

GesundheitsZentrum QuantiSana AG:
http://quantisana.ch

QuantiSana Shop:
http://quantisana-shop.ch/

QuantiSana bei Facebook:
https://www.facebook.com/QuantiSana/

QuantiSana.TV bei Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UComb…

QuantiSana.TV bei Google+:
https://plus.google.com/u/0/b/1011745…

https://i.ytimg.com/vi/gruhDjvCpd8/hqdefault.jpg 2.60

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Sehr interessanter Vortrag! Wirklich, aber warum der irreführende Titel? Was hat der Vortrag mit Darmerkrankungen und Mikrobiom zu tun – ist das intelligent?

  2. Ich ziehe mein Abo zurück da Zuviel Videos hochgeladen werden, manchmal mehrere am Tag. Das kann ich nicht mehr verarbeiten, es ist ein zu viel. Ausserdem habe ich den Eindruck das dies Verkaufs oder Werbevideos von Schweizer Anstalten sind, die sich
    eine goldene Nase verdienen wollen. Danke und Alles Gute Timetodotv.

  3. – Danke für den sehr interessanten Vortrag –

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!