Cosmic Cine TALKS – Jwala & Karl Gamper



Cosmic Cine Filmfestival 2014 vom 03.- 09. April zeitgleich in Zürich, München, Karlsruhe, Darmstadt. http://cosmic-cine.com | http://facebook.com/CosmicCine

INTERVIEW MIT JWALA & KARL GAMPER VOM APRIL 2013
Karl Gamper ist Initiator und Autor der „Vision von NeuLand“ — einem Kurs mit 21 Phasen, angedockt an die Mondphasen. In diesen Kurs eingewebt sind wirklich neue, einzigartige, zukunftsweisende CDs, die über Frequenzen und spezielle Sprachmuster NeuLand in jedem einzelnen zum Gedeihen und zum Erblühen bringen. Er lebt und wirkt mit seiner Frau und Seelengefährtin Jwala Gamper im Claudiaschlössl in Tirol. Signs by Jwala berühren durch die Tiefe gelebter Weisheit und durch die Schönheit einer europäischen Kalligraphie. Die Geschichte der beiden und den Weg aus der Angst in die Liebe hat der Bestseller-Autor in seinem aktuellen Buch „Die Karawane der Freude“ niedergeschrieben.
„Mein Eindruck ist, unsere Geschichte steht stellvertretend für viele von uns. Denn sie beginnt mit einem Traum, der archetypisch ist; mit einem 500 Jahre alten Schlösschen in den Bergen, führt durch das Tal des Mangels und endet in der Freude und im Jubel des Moments. Offensichtlich kümmert sich das Leben weniger um unsere mentalen Konzepte als uns lieb ist… Worauf es wirklich ankommt ist die Veränderung der Frequenz in uns.“

Website: http://www.sign.ag | http://www.gamper.com

YouTube: http://www.youtube.com/GamperTV

Facebook: http://www.facebook.com/GamperTALK

https://i.ytimg.com/vi/bc1m5W0P0y4/hqdefault.jpg 4.81

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Von der Angst in die Freude

    Cosmic Cine Talk mit Jwala und Karl Gamper – NeuLand

    +Karl Gamper ist Initiator und Autor der „Vision von NeuLand" — einem Kurs mit 21 Phasen, angedockt an die Mondphasen. In diesen Kurs eingewebt sind wirklich neue, einzigartige, zukunftsweisende CDs, die über Frequenzen und spezielle Sprachmuster NeuLand in jedem einzelnen zum Gedeihen und zum Erblühen bringen. Er lebt und wirkt mit seiner Frau und Seelengefährtin +Jwala Gamper im Claudiaschlössl in Tirol. Signs by Jwala berühren durch die Tiefe gelebter Weisheit und durch die Schönheit einer europäischen Kalligraphie. Die Geschichte der beiden und den Weg aus der Angst in die Liebe hat der Bestseller-Autor in seinem aktuellen Buch "Die Karawane der Freude" (Trinity Verlag)niedergeschrieben.

    "Mein Eindruck ist, unsere Geschichte steht stellvertretend für viele von uns. Denn sie beginnt mit einem Traum, der archetypisch ist; mit einem 500 Jahre alten Schlösschen in den Bergen, führt durch das Tal des Mangels und endet in der Freude und im Jubel des Moments. Offensichtlich kümmert sich das Leben weniger um unsere mentalen Konzepte als uns lieb ist… Worauf es wirklich ankommt ist die Veränderung der Frequenz in uns." 

    Website: http://www.sign.ag | http://www.gamper.com
     

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!