Claire la Belle – und die Entwicklungen, TimeToDo.ch 11.04.2016



Thema: Claire la Belle, spricht über aktuelle Ereignisse im Zusammenhang mit Ihren Eingebungen und Offenbarungen und berichtet über die Reaktionen von Klienten bei der Durchlichtung. Einen Kurzfilm zum „ Dörfle – Esperanza“ zeigt den Fortschritt und das Wachsen der Gemeinschaft. Tournee-und Behandlungsdaten zum Europaaufenthalt. Carolin Laterner, Gast im Studio, berichtet über Ihre Erfahrungen mit der Durchlichtung und wendet die bei Claire la Belle gemachte Ausbildung ebenfalls mit grossem Erfolg an.

Links:
http://www.clairelabelle.de
http://www.das-doerfle-esperanza.de
http://www.innenschau.eu/

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

source

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Was soll man von so einer Person halten, die in erster Linie die Angst der Zuschauer schürt, Werbung für ihr Sektendorf irgendwo in Paraguay macht, wo wieder nur Leute mit viel Kohle hinkönnen, andere sollen zusehen, wo sie bleiben.
    Ist schon klar, dass das Massenbewusstsein jetzt vom "kommenden Krieg" träumt, denn Leute wie diese Frau verbreiten ja nichts anderes als Angst und Schrecken.

  2. Ihre neuste Meldung beweist dass diese Frau nichts kann. Sie berichtet von der Ukraine vom Friedensmarsch und schreibt "Beten wir mit, dass nun, der Wahnsinn in der Ukraine mit der mörderischen Putschregierung ohne Gewalt auf friedliche Weise beendet werden kann." Aber Putin hat den Menschen nie was böses getan. Sie stellt ihn als bösen hin. Pfui CLAIRE du bist für mich unten durch. Wenn du wirklich was sehen könntest, würdest du sehen, dass Putin gerade dabei ist EUROPA ZU RETTEN:

  3. Seltsam, das nur dort "sichere" Orte sein sollen, an denen scheinbar die Anhänger von Karin wohnen ….. naja.
    Und diese "Innenschauen" sind echt rausgeworfenes Geld :-(

  4. Claire la Belle – die Sekte! Herzlich willkommen.

  5. Dass Menschen bei unter neun Grad erfrieren ist Tatsache, die in Paraguay täglich erlebt wird, wenn die Temperaturen unter neun Grad sinken – in Indien auf den Strassen Delhis übrigens auch und an vielen anderen Stellen der Welt ebenfalls. Überleben können nur die, die im Hause einen Holzherd, genügend Holz im Keller und eigenes Wasser haben – das war das, was alle Innenschauen identisch zeigten. Wer noch mehr wissen möchte über Schutzgebiete auch in Mitteleuropa, nach denen Norbert mich in der Sendung fragte, der schaue sich doch bitte die erweiterte Version auf dem ClaireLaBelle7 an. Dort habe ich die seitdem aufgetauchten Schutzgebiete auch noch genannt. Ich werde weitere Sendungen folgen lassen um Euch immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten.

  6. Hat sie wirklich gesagt? Die Invasoren werden ehlendig verrecken und erfrieren?

  7. Ein Leben OHNE GELD ist das, was ich mir wünsche für diese Welt.

  8. Ich bin ein wenig enttäuscht von diesem Video mit der Claire. Hatte erwartet, dass sie singt. Schade.

  9. Klasse, dass die schöne Claire mal wieder ein paar Tage Freigang hat und uns von ihren neusten Innenschauen berichten kann. Ihre Geschichten sind wirklich immer sehr authentisch und plastisch, sodass man das Gefühl hat, selbst dabei gewesen zu sein. Eigentlich schade, dass ihr Freigang immer nur so kurz ist und sie schon bald wieder in ihre betreute und geschützte Umgebung zurück muss.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!