Claire la Belle – Offenbarungen, TimeToDo.ch 19.10.2015



Thema: Friedensreise nach Finnland, Helsinki, Juni 2015.
Gebet zur aktuellen Kriegsgefahr, Putin und Obama ansprechend. Claire la Belle, Gast im Studio, spricht über aktuelle Ereignisse im Zusammenhang mit Ihren Eingebungen und Offenbarungen. Kurzfilm zum „ Dörfle – Esperanza“ und Tourneedaten.

Links:
http://www.clairelabelle.de
http://www.das-doerfle-esperanza.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

source

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. ich würde mich gerne mit der frau in ganz viel ketchup einreiben und dann nackt darin welzen und ihre schrumplige faltige haut spüren

  2. lässt sich hier nichts einfügen? Also rechtklick-einfügen?

  3. Diese Frau ist doch voll unheimlich!!

  4. sehr interessant und teilweise auch sehr stimmig – nur dass sie so tut, als sei sie die einzige die Friedensarbeit macht und die Welt rettet – so kommts ein bisschen rüber – halte ich ein bisschen unangemessen… denn sie ist keineswegs mit ihrer Gruppe die Einzige, da sind noch Andere mit am Werke

  5. servus Daniel Mehnert, klar gibt es kriege, elend und armut, das gab immer ist nicht neues, ich meinte das ende!!!!!!! aber die haben wir Gott sei dank verhindert mit hilfe unsere STERNENGESCWISTER, ashtar und seine 5D Lichtwesen, also ist alles gut so wie es ist, das was wir JETZT sehen ist unsere WERK, WIR ALLE SIND BETEILIGT IN DIESE KRIEGE; OB SYRIEN; AFGANISTAN ODER ANDERE LÄNDER; DAS IST DER KOLLEKTIVE SCHMERZ DER ERDE, also müssen wir das sehen, erkennen und auch bald erlösen!

  6. Tolles Interview. Mit manchem stimme ich nicht überein. Z.B. ist für mich die Erde – auf keinen Fall – ein Strafplanet für unartige Kinder*g
    ABER.. die Hauptbotschaft ist klar:
    Du bist Schöpfer, räum deine Festplatte auf, damit das hier mal schick wird!
    Die Ableitung von zu-Frieden-heit finde ich auch toll.
    Genau, das sind die universellen Mechanismen, wie Leben eigentlich geht.

    "Das letzte Hem hat keine Taschen!"
    "Jeder, der seiner Seele folgt, leidet keine Not!"
    Das Leben ist kein Online-Shop! Wer da die Bestellung abschickt, muss dafür bezahlen!

  7. Klasse, endlich mal wieder ein spannendes Interview mit der schönen Claire la Belle. Diese putzige Frau, die nun wirklich den absoluten Durchblick hat, leistet wohl mehr für den Weltfrieden als alle passiven Pazifisten zusammen. Gut, dass sie auf ihrer Friedensreise in Helsinki die Offenbarung vom Vater direkt an Putien weiterleiten konnte. Viel hat ja auch schon Michael hier in Deuschland auf den Weg gebracht, nun muss eigentlich nur noch der Container mit den Waffen in Kiel gefunden werden. Etwas traurig hat mich die böse Kritik meiner Kollegen zu diesem Beitrag gemacht. Ich hatte ihnen diese Sendung empfohlen, aber allesamt haben nur mit dem Kopf geschüttelt und lapidar gesagt: "Die Frau hat 'ne Vollklatsche". Diese Äußerungen haben mich natürlich sehr verletzt und ich habe meinen Kollegen daraufhin empfohlen, sich mal von der schönen Claire richtig das Karma durchputzen zu lassen.

  8. ich finde nicht gut was die Claire la belle hier erzählt, die Flüchtlingskriese ist eine energetische Welle, die gewollt ist von der Göttlichkeit und nichts anders. Das Thema Putin, Seine Verwandlung ist auch nicht erst jetzt passiert, das stimmt auch nicht was die Claire hier behauptet, das ist ein Prozess wo wir alle licht Arbeiter und nicht nur sie und ihre Organisation das geschafft haben, diese Lichtarbeiter haben sehr hart und lang gearbeitet, WIR ALLE HABEN DEN 3 WELT KRIEG VERHINDERT!
    dazu dieses Video hat von mein Empfinden eine NIEDRIGSCHWINGENDE ENERGIE Viel Angst und auch Viel Bewertung, die wir BITTE NICHT MEHR BRAUCHEN!
    Das ist kein Frieden Appel!!!

  9. sie hat auf jeden ein Talent zum Reden

  10. gehe nicht ins Licht ;-)

  11. Ich habe die Innenschau gemacht und kann sie jedem empfehlen! Es öffnet Türen und klärt auf, ich möchte sie nicht missen.

  12. Nette Dame. Sie erinnert mich an die Frau, die das Mädchen zurückgeholt hat, aus dem Film Poltergeist

  13. wieso ist das ne Werbesendung? :D

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!