Cine2012-TV vom 09.05.2013, Der universelle Einsatz der Effektiven Mikroorganismen



Thema der Sendung:
Hinter der Bezeichnung „Effektive Mikroorganismen“ steht eine authentische Technologie, die ein grundlegendes, natürliches System darstellt: Mit EM wird der Stoff- und Lebenskreislauf in unserer Umwelt und somit auch bei uns selbst aus dem Abbau wieder in die aufbauende Richtung gelenkt. Der von EM- Technologie ausgehende positive Einfluss verbessert die Nahrungsqualität und trägt zur Gesundung alles Lebendigen bei.

Heino Fankhauser im Gespräch mit Anne Lorch Buchautorin des Buches EM Eine Chance für die Erde. Sie ist eine wichtige Botschafterin der kleinen Helferlein und setzt sich seit Jahren für die Aufklährung ein und Susanne Schütz, sie ist seit 40 Jahren Biobäuerin und seit 14 Jahren EM Expertin, Gartenkurse, EM Kurse, Vorträge und einen EM Shop auf ihrem Betrieb im Emmental gehören zu ihrem Aufgabenbereich. Beide Frauen sind Pioniere in Sachen EM in der Schweiz, ihre Arbeit verdient höchsten Respekt.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.em-biogarten.ch
http://www.em-buch-lorch.com

http://www.cine2012-thun.ch
ist die Informations-Plattform zur TV-Sendung cine2012-Hinsehen lohnt sich
Sendezeit ist jeden zweiten Donnerstag im Monat 21.00 bis 22.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5 und Internet Stream.
Sie sehen die Sendungen am nächsten Tag auf Youtube.

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

Cine2012-thun.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/groups/190522521061253

Cine2012tv bei Youtube:
http://www.youtube.com/cine2012tv

https://i.ytimg.com/vi/20WLEF7As4M/hqdefault.jpg 4.72

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Toller Beitrag! Danke!
    Tipp: bei euren Videos ist die Bewegungsunschärfe sehr hoch … das könnt ihr bei den Projekteinstellungen vor dem Rendern verbessern (Bewegungsunschäfetyp: Nach Gauss und Deiterlace-Verfahren Felder interpolieren…dann sollten die Videos scharf werden) lg

  2. Wunderbare Frauen, und das meine Ich nicht nur, weil heute Muttertag ist. Alles Liebe. 

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!