Chronisch Krank? Austherapiert? Nur noch eine kurze Lebenserwartung?



Jeder entscheidet selbst, ob er sich beugt und resigniert oder andere Wege geht und die Gesetze der Natur wieder neu entdeckt, die Chance für sich selbst nutzt.
MEIN HEILZENTRUM soll jeden Patienten wieder zu seinen Wurzeln bringen und somit ins Gleichgewicht. Lernen, auf den Körper zu hören und dies umzusetzen. So können die Selbstheilungskräfte aktiviert und freigesetzt werden.
MEIN HEILZENTRUM ist mein Lebenstraum und mein Herzenswunsch ist, dass so viele Menschen wie möglich glücklich und voller Lebenskraft ihr neues Leben beginnen, nachdem sie diese Erfahrung im Heilzentrum erfahren durften.
Ich bin Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen.
Bitte ermöglichen Sie mit einer Spende die Realisierung MEINES HEILZENTRUMS und somit die Hoffnung für viele schwer Kranke Menschen, gleich welchen Alters.

„Projekte für eine bessere Welt“
Moderator: Andreas Körber www.UbuntuKrautFunDing.TV
Wollen auch Sie Ihr HerzensProjekt mit potenziellen 25,7 Millionen Haushalten deutschsprachiger Fernsehzuschauer im Free TV Europe (Schweiz 5) über Astra-Satelit erreichen? Dann schreiben reicht eine Formlose Email. In einem folgenden Telefonat klärt Andreas Körber mit ihnen dann gerne die Einzelheiten.
Kontakt: ak@ukfd.tv

Links:
http://www.ubuntukrautfunding.wordpress.com
http://www.jana-schlosser-help.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/Rf2hkkq29Ec/hqdefault.jpg 3.75

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Wenn eine übergewichtige Tante mit allgemeinen, platten Phrasen was von Gesundheit
    schwafelt, sträuben sich mir die Haare. Das "Heilzentrum", eine Traumtänzerei. Selten einen solchen 5000,- Euro – Schwachsinn gehört.

  2. Die Frau sagt, von sich, dass sie nicht mit großen Zahlen hantieren kann – da macht es Sinn das zu stückeln und jedem Spender von 5000€ ein Wochenende in der Salzgrotte zu versprechen – was sind schon 5000€ für 'n Wochenende und das noch für 'nen guten Zweck.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!