Chemtrails & HAARP, TimeToDo.ch 06.02.2014



Thema: Was sollen riesige Antennenanlagen bewirken? Warum Gittermuster am Himmel? Warum so viel Geheimniskrämerei? Wieso entscheiden Menschen über andere, ohne diese zu fragen? Wer spielt mit der Gesundheit der Menschen? Diese und hundert andere Fragen zu diesen mysteriösen Vorkommnissen beschäftigen viele Menschen. Wer bringt uns Klarheit…
Antwort: Wir.. in unserem Innern liegen die Antworten – hinhören und verstehen müssen wir selbst.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.chemtrail.de

http://www.youtube.com/watch?v=w8ZXBY9L4rM

http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/d92614b462f5acf

http://www.youtube.com/watch?v=JvuPZVAipRs

http://www.youtube.com/watch?v=u0wStfZBjvM

http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/54fe14ac5edf119?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/0R-C3O4OwhY/hqdefault.jpg 4.67

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. sie halten so die die sonnenstrahlen zurück das ist der grund warum sie sprühen ……das wir dadurch vergiftet werden sit nur ein netter nebeneffekt ….die sonne ist so wichtig für die gesundheit der emsnchen und natur und auch für unsere entwicklung(geistig) unabdingbar…….

  2. Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, ich war damals 17 und ging gerad in die Berufsschule. Als ich auf dem Weg in den Himmel schaute sah ich ein Flugzeug und ich sah es kam ungewöhnlich viel Rauch raus ich dachte da stimmt was nicht mit dem Flugzeug, ein paar Minuten vergingen dann kam die Theorie die ich in den Medien gehört habe das einige Flugzeuge zu schwer sein können um zu landen und sie müssten deswegen Kerosine ablassen. Das war im Jahr 2003 der heisseste Sommer seit ewigen Zeiten in der Schweiz und der letzte, denn seit dann haben sie auch in der Schweiz angefangen zu Sprühen. Jeder weiss das 99% der Medien Lüge, heute weiss ich was es war, pure Chemie um eine Bevölkerungsreduktion voran zu treiben. Für die Schweinerei ist Monsanto verantwortlich und auch damals als im Vietnamkrieg eg and orang eingesetzt wurde! Monsanto gehört Bill Gates, doch eigentlich stimmt das so nicht den Bill Gates Besitzer sind die Rothschilds, Rockefeller, Walburg denn gehört die Welt!!! Leider sind das alles Satanisten!!! LG die NWO ist schon so gut wie tot!!!

  3. 08:40 Photoshop fail… XD!

  4. IQair Luftreiniger mit Hyper-Hepa-Filter sind die EINZIGEN(mir bekannten) Luftreiniger für den Hausgebrauch welche auch Metall-Nanopartikel aus der Raumluft filtern.Sie filtern bis zu 100mal feinere Partikel als die anderen Luftreiniger.
    99,97% Filterleistung bei einer Partikelgröße von 0,3 Mikrometer und 
    99,5 % Filterleistung bei einer Partikelgröße von 0,003 Mikrometer,
    dies ist 10mal kleiner als ein Virus.

  5. Denen geht es doch nur darum den Status quo so lange wie möglich zu halten. Und nun müssen die Menschen ihr Recht auf Freiheit und Mündigkeit einfordern. Jetzt wäre es besser, denn dann könnte man von einen ins andere System gleiten, wenn uns erst die Banken um die Ohren fliegen handeln wir wieder mit Zigaretten.

  6. por favor pasalo a espaniol es muy intezresante en varios idiomas gracias!!!

  7. Der Teufelskreis ist ja: zuerst arbeiten die Einen mit Chemtrails, dann tun's auch die Gegner, man schaukelt sich hoch – und irgendwann schiesst einer über die Grenzen und irgendwo wird der rote Button gedrückt…
    Da ist man besser dran, wenn man ganz auf diese Technologie verzichtet – man ist zwar wehrloser, aber dafür ist man auch im Kriegsfall weniger Ziel, weil man ja als harmlos eingestuft wird…
    Gegenmittel um die Wirkung zu neutralisieren sind CLOUDBUSTERS und ORGONKEGEL – Verbindungen von organischem (Harz) mit anorganischem (Metallspäne) Material.

  8. Man probt wahrscheinlich schon die Rückkehr des Messias.
     mit diesen Wolken- und Farbengebilden am Himmel. Lach….
    Aber  der wird denen was schei….n.

  9. Time to do nix ^^

  10. gibt es diese pdf über chemtrails die hier angezeigt wird, auch zum runterladen?

  11. zu der Frage ".. warum machen die das? – wie kann man nur so brutal mit Menschen umgehen?"- was wollen sie? … Es geht da wohl weniger um Vernichtung, Kriegsführung, Massenvernichtung oder nur Bekämpfung der Wahrheit. Obwohl es ein gewisser Bestandteil dessen ist. Es geht in aller erster Linie um Transhumanismus und Terraforming, Geoengineering-, wohl auch nicht blos als Klima-, Wetterbeinflussung oder Versprühung von Aerosole und sonstiger Fracht allein oder isoliert zu verstehen und zu betrachten ist.

  12. Bitte nicht vergessen, nach dem Video auf TimeToDo Shop gehen und teure, aber nutzlose Produkte zu kaufen. Oder gleich an mich spenden. Kto. Nr. per Mail anfragen.

  13. Seit Jahren immer die selben Bilder und Worte, auch so funktioniert die Täuschung!

  14. Ich würde mich über positive nachrichten und erfolge von haarp freuen!!!

  15. guten morgen….seit 5 jahren immer das selbe!

  16. Moment mal, wenn die HAARP Technologie gegen die Chinesen eingesetzt wird, könnten die dann nicht auch solche Antennen aufstellen und die gegen uns verwenden?

  17. ja das machen die schon sehr lange, doch es gibt nun auch schwarze chemtrails und vielleicht hat das auch mit massenmanipultion zu tun ich finde es blöd das die meisten nichts unternehmen ? und auch bei vielen anderen dingen nicht ? das , die die aufklären noch angeriffen werden bis hin zum beseitigen 

  18. Zum Thema Chemtrails habe ich von einem Bekannten eine eindeutige Aussage bzgl. der Entstehung erhalten. Der Bekannte hatte Ende letzten Jahres 2013 Kontakt zu Außererdischen. Diese haben ihm vertraulich erklärt, dass sie für die Chemtrails verantwortlich seien. Die Außerirdischen würden uns konsequent mit Nanopartikel, Aluminium und Barium belasten, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Ihm wurde auch mitgeteilt, dass die Cloudbuster kein Gegenmittel seien. Dafür haben die Außerirdischen gesorgt, denn die ausgebrachten Substanzen sind mit kohärenter biophotonischer Resonanz-Quantenschaumenergie aktiviert worden. Also wir besitzen daher zurzeit keine Technik, um die Chemtrails unschädlich zu machen.

  19. Was mir auffällt ist, dass viele Haarp-Antennenanlagen ein die Form eines Pentagramm darstellt.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!