Burnout durch Mobilfunk und Co – es trifft uns alle! Richard Neubersch & Petra Ehrhardt



Thema: Richard Neubersch und Petra Ehrhardt im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Extrem-elektrosensible Menschen sind keine Hypochonder. Sie sind lebende Beispiele für das, was aufgrund der zunehmenden Belastung durch Hochfrequenzen auf uns Alle zukommen könnte. Hypersensibilität kann von heute auf morgen entstehen. Die Heilpraktikerin Petra Ehrhardt ist selbst elektrosensibel und beschreibt erste Symptome.

Bei permanenter Elektrosmogbelastung verstärken sich die Symptome bis hin zu: Stimmungsschwankungen Innere Unruhe Verzagtheit Depression Burnout

Im eingeblendetem VideoClip sehen wir Roswita K. Die Lebensumstände von Roswitha K., Schweiz, die von heute auf morgen hochgradig elektrosensibel wurde.

Richard Neubersch spricht im Interview mit Michael Friedrich Vogt über das geringe Bewußtsein der Ärzte und Heilpraktiker für diese Thematik. Die wenigsten wissen, ob sie überhaupt elektrosensible Patienten haben. Petra Ehrhardt kann herausfinden, ob und in wie weit jemand elektrosensibel ist, weil dies mit Hilfe der Bioresonanz meßbar ist. Die Ursache Elektrosmog muß erst neutralisiert werden, bevor Therapien wirksam greifen können.

Was kann man in Großraumbüros tun?
Könnte es sein, daß wir irgendwann alle betroffen sind?
Die Meisten sind betroffen, ohne daß sie es jedoch wissen.

Richard Neubersch spricht über den Freiburger Appel und zeigt die Zusammenhänge zwischen den dort genannten Symptomen und einer Umfrage der Techniker-Krankenkasse. Warum werden solche Erkenntnisse nicht aufgegriffen und umgesetzt? Warum Therapien zur Heilung von Symptomen nicht helfen können, solange man die Einflüsse des Elektrosmogs ignoriert. Welche Strahlungsformen gibt es? Wie verhalten sich Nieder- und Hochfrequenz untereinander? Richard Neubersch erklärt, wie sich Abschirmung und Harmonisierung unterscheiden und beschreibt die Technologie der Harmonisierung. Er erwähnt die Grenzen der Harmonisierung, speziell bei extrem elektrosensiblen Menschen und spricht über die Forschungsabsichten seiner Firma.

Petra Ehrhardt zeigt auf, daß für die meisten gesundheitlichen Probleme nicht ausschließlich ein Faktor verantwortlich ist. Dort, wo Probleme nicht weichen wollen, empfiehlt sie, einen Baubiologen zu beauftragen, die Elektrosmogbelastung zu Hause zu untersuchen. Baubiologen können auch geopathische Einflüsse feststellen.

Interessant ist auch zu erfahren, wie die alten Römer ihren Wohnort ausgesucht haben. Tiere haben den Sinn für geopathische Einflüsse behalten. Dieses Wissen wäre ein immenser Vorteil für Arbeitgeber, wenn sie ihre Büros harmonisieren.

Webseite:
http://www.swissharmony.de
http://www.swissharmony.tv

Kontakt:
Richard Neubersch
Geschäftsführer Swiss Harmony International GmbH, Schweiz
neubersch@swissharmony.de

Swiss Harmony International GmbH
Baselstrasse 10
CH-4203 Grellingen
Schweiz
Tel: +41 32 372 77 66
Mobil: +41 76 366 33 11
email: info@swissharmony.com
Online Shop: http://www.swissharmony.de/shop

Kontakt Petra Ehrhardt
Petra Ehrhardt
Bioresonanztherapeutin
Gosener Damm 10
12559 Berlin
http://www.naturheilkunde-in-mueggelh…
Mobil: +49 (0) 152 2897 3227
E-Mail: p.ehrhardt60@web.de
Behandlungszeiten und telefonische Erreichbarkeit (Termine nach Vereinbarung):
werktags von 8.00-12.00 und 15.00-19 Uhr

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/5RbHGkdeXZ0/hqdefault.jpg 4.50

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!