Buchveröffentlichung: "Dunkelretreat – eine spannende Reise zur Quelle des Seins.



Dunkelretreat – Eine spannende Reise zu dir selbst.
Die spirituellen, psychologischen und biochemischen Prozesse während des längeren Aufenthalts im Dunklen werden in diesem Buch für jeden verständlich dargelegt und durch 30 mitreißende Erfahrungsberichte lebendig vermittelt. Fernab von jeglichen Ablenkungsquellen und Reizen begeben sich die Teilnehmer in komplette Dunkelheit und machen sich auf die spannende Reise ins Ungewisse. Das äußere Licht erlischt und der Blick wendet sich allmählich nach innen. Der Leser wird mitgenommen in die Erfahrungswelt von teils sehr verschiedenen Charakteren und erhält einen lebendigen Eindruck vom Potential des Dunkelretreats.
Von der Erforschung des eigenen Selbst, tiefliegenden Ängsten und befreienden Erkenntnis- und Heilungsprozessen bis hin zu wahren spirituellen Erlebnissen, bleibt keine Facette des Dunkelretreats unberührt.
Der Leser bekommt einen Vorgeschmack auf das Potential, dass in uns allen schlummert und eine Technik aufgezeigt, die es ermöglicht sehr schnell Teile dieses Potentials zu entfalten.

Spiritbalance
Bharati Corinna Glanert
Schönbüchstraße 24

77887 Sasbachwalden
Deutschland

E-Mail: info@spiritbalance.de
Homepage: http://spiritbalance.de/
Telefon: +49 7841 839 24 10

Pressekontakt
Spiritbalance
Bharati Corinna Glanert
Schönbüchstraße 24

77887 Sasbachwalden
Deutschland

E-Mail: info@spiritbalance.de
Homepage: http://spiritbalance.de/
Telefon: +49 7841 839 24 10


Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Buchveröffentlichung: "Dunkelretreat – eine spannende Reise zur Quelle des Seins. #731149)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!