Blauer-Planet – lebensfreundliche Produkte aus vertrauensvoller Hand, TimeToDo.ch 15.11.2016



Thema: Wir befinden uns in einer besonderen Zeit. Gerade jetzt ist es von großer Bedeutung unseren Körper zu reinigen, zu stärken und zu schützen.
Das fängt mit gutem Wasser an, führt über eine vollwertige Ernährung mit möglichst biologisch angebauten LEBENsmitteln über reine, wohltuende Körperpflege und giftfreie, sichere Produkte für den Haushalt, bis hin zu einer immer wichtiger werdenden natürlichen, gut dosierten Nahrungsergänzung.
Damit man nicht in die vielen Manipulationsfallen (Laktoseintoleranz, Soja, vegan…) tappt, ist es von großer Bedeutung, sich gut zu informieren, damit ein selbstbestimmtes, gesundes Leben voller Freude möglich ist.
Blauer Planet, das familiengeführte Versandhaus für lebensfreundliche Produkte, gegründet vor 28 Jahren von Heike und Ulli Atts, gibt Ihnen die Gewissheit, immer die richte Wahl zu treffen. Die gesamte Artikel-Auswahl wird stets mit Erfahrung und Sachverstand erweitert. Hochwertige und nützliche Produkte, alles aus einer Hand, nach Hause liefert.
Gäste: Heike & Ulli Atts

Links:
http://www.blauer-planet.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/Qtld9a8dw3k/hqdefault.jpg 3.06

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!