BEWUSSTSEINsWANDEL: Texte zur Veränderung



buy now




„Tut ein Mensch einen Schritt in die richtige Richtung, hilft er der ganzen Menschheit.“ Dies schreibt Klaus Bielau in seinem Buch „Heilkunst und Spiritualität“, ebenso: „Nur wer anders denkt, verändert die Welt.“ Diese beiden Sätze verdeutlichen, worum es in diesem E-Book geht: Jeder kann Veränderungen hervorrufen beziehungsweise erreichen. Und dass Veränderungen im Kleinen und im Großen anstehen und vollzogen werden müssen, steht außer Frage. Mit den vorliegenden Texten (stammend aus Büchern des Verlages Zeitenwende) werden die Themen Bewusstsein, Wandel, Bewusstseinswandel nicht nur aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, sondern sie macht klar, wie vielfältig Veränderung ist beziehungsweise auf welchen Ebenen sie stattfinden muss: sie muss im Persönlichen beginnen, um auch im Gesellschaftlichen wirken zu können. In dieser spannenden und hochinteressanten Textesammlung kommen die Autoren Klaus Bielau, Aude & Heinz Klein, Frank C. Blomeyer, Norbert Paul, Petra Pliester, Jürgen Bräscher und Christa M. Siegert zu Wort.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!