Betten, Matratzen und Futons in Frankfurt vom Experten



Bios affair ist das Fachgeschäft für schöne Betten, Bio Matratzen, Schlafsofas und Futons in Frankfurt am Main. Seit 31 Jahren bietet der Fachhändler seinen Kunden eine handverlesen Auswahl an hochwertigen Massivholzbetten, schadstoff-geprüften Naturmatratzen, Schlafsofas, Futons und Naturlatexmatratzen. Der Laden war in den 1980er Jahren das erste Futongeschäft in Frankfurt am Main.

Das Bett gehört zu den wichtigsten Möbelstücken einer Wohnung, da es für einen gesunden Schlaf essenziell ist. Immerhin verbringt der Mensch einen großen Teil seines Lebens im Bett! Doch auch die Optik spielt beim Kauf eines Bettes eine bedeutende Rolle, da sein Aussehen das Ambiente im Schlafzimmer stark beeinflusst. Bei der Wahl des richtigen Bettes gibt es daher einige wichtige Aspekte zu beachten. Zum einen sollte das Bett aus hochwertigen Materialien gefertigt sein und eine gute Stabilität bieten. In den Geschäftsräumen in der Höhenstraße 16 können sich die Kunden daher vor dem Kauf kompetent und ausführlich beraten lassen. Das Ladengeschäft verfügt über eine Verkaufsfläche von 250 Quadratmeter und ist auf zwei Gebäude verteilt. Selbstverständlich gehört auch das Probeliegen im Laden zum Serviceangebote. Zudem bietet bios affair seinen Kunden einen ganz besonderen Service: Auf Wunsch können Interessenten in unserem Bettengeschäft auch Matratzen ausleihen und zu Hause ausprobieren.

Kontaktdaten:
Bios Affair
Edeltraut Fischer, Rainer Postl, Lucia Vaz Bassing
Höhenstraße 16
60385 Frankfurt am Main
Telefon: 069 4980143
Internet: http://www.biosaffair.de


Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Betten, Matratzen und Futons in Frankfurt vom Experten #717107)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!